Druck auf dem Schambein?

eXotic2hOney
eXotic2hOney
02.11.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben,

bin heute in der 33+2(evtl. aber auch 2 SSW vorraus) ich hab seit 3 Tagen totalen Druck auf dem Schambein und wenn ich liege, kann ich mich teilweise gar nicht drehen weil es so weh tut. Das ganze vermischt mit unterleibsschmerzen. Was könnte das für ein Hinweis sein? Hab am Donnerstag wieder ein Termin. Laufen geht momentan gar nicht mehr ich krieg sofort diesen Druck und ziehen und einen harten bauch. Kennt jemand sowas?

GLG Anni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
jaaaa das habe ich auch
gestern auf der toilette war das echt der hammer.das war wie ein tritt nach unten als würd sie gleich rauskommen wollen.nachts habe ich sooo starke schmerzen das ich mich gar nicht mehr drehen kann.und dann alle 2 std aufstehen um auf die toilette zu gehen. naja nicht mehr lang dann ist das vorbei und wir können unsere liebsten im arm halten...
Jungemama2287
Jungemama2287 | 02.11.2009
5 Antwort
hy
das könnten eventuell senk wehen sein die bekommt man 6-8 wochen vor der geburt also bei mir waren diese anzeichen so die du hier beschrieben hast lg
littlemama1990
littlemama1990 | 02.11.2009
4 Antwort
da haste recht anni
ni mehr lange :) dann stehen hier ganz andere fragen :D hihi
Gina1982
Gina1982 | 02.11.2009
3 Antwort
na da bin ich froh
...nicht allein zu sein Danke ihr Lieben und dann auch noch Dezembis aus meiner Gruppe :-) Ich hoffe euch und euren Zwergen geht es sonst soweit auch gut. Na lange haben wir nun auch nicht mehr ;-) glg anni
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 02.11.2009
2 Antwort
ja
das hab ich auch. bin auch in der 33. ssw. meine frauenärztin sagte, dass es an dem becken liegt und dass sich der körper jetzt auf die geburt vorbereitet und unten alles weiter macht. daher kommen die schmerzen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
1 Antwort
hey süße
hatten wir jetzt beim kurs, der druck kann davon komm wenn sich das köpfchen langsam ins becken schiebt, das kann auch mal zwicken und pieksen. aber auch wehtun. die schmerzen können schon senkwehen sein - obwohl man sagt ni vor der 36. ssw. aber hatte die gestern auch arg im unterleib mit häufigem hartwerden in der stunde :( bin ja auch donn. erst in der 34. woche.... vielleicht wollen unsere mäuse früher raus. ich hoffe es net....
Gina1982
Gina1982 | 02.11.2009

ERFAHRE MEHR:

21 SSW und Druck im Bauch
07.05.2015 | 2 Antworten
Druck nach unten 12.Ssw
05.03.2015 | 8 Antworten
35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
14 SSw Druck im oberbauch
15.11.2011 | 3 Antworten
38 ssw und etremer druck nach unten
27.01.2011 | 1 Antwort
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading