schmerzen-blutungen in der (schwangerschaft) wer weiss was?

mellissa001
mellissa001
02.11.2009 | 5 Antworten
wer kennt sich mit schmerzen und blutungen in der schwangerschaft aus oder wer das schon mal hatte da meine schwester das hat und im kranken hasu liegt schon seit ne woche bitte schreibt mir was da man machen kann danke (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schmerzen-Blutungen-Schwangerschaft!
Hallo, ich bin zwar erst in der 7.SSW aber ich habe auch mal hin und wieder etwas Blut! Bin immer gleich zum Doc oder zum Krankenhaus gefahren aber meinem Krümelchen geht es gut.! Sie wissen auch nicht genau, wo das herr kommt! ich habe allerdings dabei keine Schmerzen und es ist nur immer ein mal und dann nichts mehr! Ich bin aber als Risikoschwanger eingestuft Aufgrund dieses Jahr 2 Fg, letztes Jahr eine...Im Krankenhaus ist man aber sehr gut aufgehoben! ich hatte aber das Glück und musste nicht Stationär dort bleiben! Habe ein Arbeitsverbot bekommen und sollte mich viel schonen und liegen! Lg Leta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
4 Antwort
ich hatte
in der 7.ssw blutungen, aber ohne schmerzen. körperlich ging es mir gut, nur die blutungen eben. war natürlich auch im kh, musste gleich dort bleiben. nach 3 tagen durfte ich heim gehen. heute bin ich 30+1 und mir geht es super gut, meiner kleinen auch. drücke deiner schwester alle daumen, aber im kh ist sie schon richitg aufgehoben, die wissen, was zu tun ist. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 02.11.2009
3 Antwort
wie weit ist denn deine Schwester...??
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
2 Antwort
ich
hatte das. War auch für 10 Tage zu Beaobachtung im KH und keiner konnte genau sagen, an was es gelegen hat! Könne inner Verletzungen sein! ich bin dann wirder entlassen worde und mußte mich schohnen...nichts tragen und möglichst stizen oder liegen! Mach Dir nicht so viel Gedanken, im KH ist sie gut aufgehoben :O) Das wird schon wieder :O) LG Venefica :O)
Venefica76
Venefica76 | 02.11.2009
1 Antwort
Schwanger?-Hebamme!
Hi, die Fachfrau für alles was mit Schwangerschaft, Geburt, Neugeborenen und Stillzeit zu tun hat ist die Hebamme! Es ist nie zu früh, eine zu kontaktieren! Alles Gute für Deine Schwester Krakra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Starke Blutungen in der Schwangerschaft
15.08.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading