Ab wann erste Kindsbewegungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.11.2009 | 11 Antworten
Hallo , Wollte mal fragen wann ihr erste Kindsbewegungen gespürt habt und wie sich das so angefühlt hat, bin jetzt mit meinen ersten kind schwanger :Freue mich über antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
19ssw !!!
...hihi, also ich habs jetzt im moment! das ist sooo süß. hab es seit ein paar tagen schon gemerkt, immer mal wieder ist aber noch unregelmäßig also ich finde das fühlt sich an wie so kleine leichte stubser :-)) :-)) :-))
jana31
jana31 | 01.11.2009
10 Antwort
19SSW ;)
war am 17.1.2009^^ da hb ich ihn das erste mal deutlich gespürt, und nicht nur son kitzeln, hat richtig doll getreten! das gefühl? genau beschreiben kann ichs nicht, aber war echt wunderschön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
9 Antwort
hallo
Ich habe ihn in der 19.SSW das erste Mal so richtig gespürt und von dem Tag an wirklich jeden Tag!! Ich fand es war wie ein Schmetterling oder sowas im Bauch, am Schluss wars dann allerdings kein Schmetterling mehr, eher ein Elefant
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 01.11.2009
8 Antwort
1. Bewegung
habe ich in der 18. Woche gespürt und gleich ganz deutlich, hatte das Gefühl das es sich gedreht hatte. Danach ne weile wieder weniger intensiv, es waren ganz zarte Bewegungen. Wie fühlt es sich an? Hm, schwierig zu beschreiben: es fühlt sich an wie wenn man einen Fisch lebend gegessen hätte und dieser nun seine Runden dreht im Bauch ! Lg
Rosa79
Rosa79 | 01.11.2009
7 Antwort
bei mir war es so ca. 16. ssw
und es fühlte sich ein wie schmetterlingsflügel im bauch
candy7
candy7 | 01.11.2009
6 Antwort
hallo
ich habe die ersten bewegungen in der 19 ten woche gespürt. es hat sich merkwürdig angefühlt als ob im bauch wasserblasen aufsteigen. anders kann ich es nicht beschreiben es ist ei einmaliges gefühl. mich hat es immer sehr glücklich gemacht meine kleine zu spüren!!
Kruemel0885
Kruemel0885 | 01.11.2009
5 Antwort
ich hab meinen
das erste mal um die 14. woche gemerkt, dann war ne kleine pause *hat mich irre gemacht* und dann regelmäßig und zunehmend ab der 16. woche anfangs hats sich angefühlt wie ein fisch den man aus dem aquarium nimmt und in der hand hält :D später is es dann abslout eindeutig und nicht mehr mit irgendwas anderem zu verwechseln
evil-bunny
evil-bunny | 01.11.2009
4 Antwort
Hallo
Ich bin seit heute in der 20 SSW. Spüre meinen Kleinen aber erst seit ca.3 Tagen. Und das noch recht selten. Ist sicher bei jedem unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
3 Antwort
hm...
.... bei meiner ersten ss recht spät. 22 ssw. bei meiner zweiten dafür schon in der 13 ssw. wie weit bist du? alles gute und lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 01.11.2009
2 Antwort
hallo
also ich habe sie in der 17 woche gemerkt, aber das ist auch schon mein zweites da merkt man es früher wie beim ersten ich glaub so ab der 20.woche naja wie fühlt sich das an ich denke erst mal komisch so wie ein grippeln im bauch oder so ist halt schwierig zu erklären.wünsche dir eine schöne schwangerschaft noch und eine tolle geburt. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 01.11.2009
1 Antwort
beim 1. Kind in der 20 SSW
beim 2. Kind in der 13. SSW
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.11.2009

ERFAHRE MEHR:

wo und wann merkt ihr euren bauchzwerg?
13.08.2012 | 8 Antworten
Zwillinge - ab wann Kindsbewegungen?
05.03.2011 | 5 Antworten
ab wann kindsbewegungen spürbar?
10.12.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading