halo hate mein eisprung am 26 ,10,09

arabica1982
arabica1982
01.11.2009 | 9 Antworten
wir wohlen noch ein kind heut war mir schwindlich aber wie kann es sein das ich schwanger bin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Eisprung am 26.10?
Vielleicht bist du dann nicht einmal schwanger, eine Einnistung kann bis zu 2 Wochen dauern.Und die Einnistung spürt man nicht... Einen SS-Test empfehle ich dir in 21 Tagen aus mehreren Gründen. Schwindelig war mir auch die Tage, aber das lag wohl am Wetter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
8 Antwort
@arabica1982
Dann müßte ich auch schwanger sein, schwindel Herzrasen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
7 Antwort
@Seestern1975
danke dir
arabica1982
arabica1982 | 01.11.2009
6 Antwort
Noch etwas Geduld !!!!
Hallo, wenn Dein Eisprung am 26.10. war, dann ist es sicher noch zu früh für schwangerschaftszeichen! Aber vielleicht war Dein Eisprung ja früher, als Du denkst? Ca. 14 Tage nach dem Eisprung kannst Du einen Frühtest machen, also zu dem Zeitpunkt, ab dem Du Deine Mens erwartet. Bei mir hat er sogar einen Tag früher angezeigt . Frühtests bekommst Du in der Apotheke oder günstiger in der Drogerie, z.B. bei Rossmann oder dm-Markt. Achte darauf, dass der Test schon bei einer HCG-Konzentration von 10 U/l misst , heißt das, dass Du schwanger bist. Schwache Bande heisst eben nur, dass die Konzentration NOCH niedrig ist! Alles Gute! Claudia
Seestern1975
Seestern1975 | 01.11.2009
5 Antwort
@Heviane
ah nicht gewust danke
arabica1982
arabica1982 | 01.11.2009
4 Antwort
@Maulende-Myrthe
ich denke es weil mir eben so schwindlich war ich hate herz rassssssssssssen gezittert nich ats getreht vlauer magen usw
arabica1982
arabica1982 | 01.11.2009
3 Antwort
Wenn du am 26.10....
...einen Eisprung hattest dann ist das eventuell befruchtete Ei noch nichteinmal in deiner Gebärmutter angekommen. Geschweige denn, hat es sich schon so weit eingenistet dass es dir Schwindel machen kann! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
2 Antwort
Ich weiß nicht
Vielleicht hattest du ja Sex an deinem Eisprung? Woher weißt du denn, dass du schwanger bist? Nur weil dir schwindelig ist, bist du ja noch lange nicht schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
1 Antwort
Ich weis,
die warterei macht einen verrückt, aber ich befürchte du mußt so lange warten, bis die Periode ausbleibt, damit du nen Test machen kannst. Drück dir auf jeden fall die Daumen.
danerle
danerle | 01.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort
Eisprung - sagt ihrs eurem Mann?
15.06.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading