woran merke ich ob der muttermund aufgeht?

Dolcezza90
Dolcezza90
31.10.2009 | 8 Antworten
Hey,

und zwar hab ich jetzt schon öfter so ein pieksen, stechen 'da unten' feststellen können .. ist das ein hinweis darauf, dass sich mein MuMu öffent :S
Das wär eigentlich nicht so schön, weil ich erst in der 29. Woche bin :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
naja
warum sollte es sich nicht lohnen zu wechseln wenn du mit ihr unzufrieden bist würd ich sofort wechseln was bringt mir in einer ss ein fa der mich nicht ernst nimmt... ich war auch ziemlich oft bei ihm und hab oft blöde fragen gestellt wo er oft gelächelt hat aber mich trotzdem gut beraten und informiert hat... und wenn die schmerzen stärker werden sollten würd ich auf jeden fall gleich ins kh fahren vl hast ja vorzeitige wehen... hatte ich auch... zwar nicht so früh aber ich war froh dass es damal der fa schon gemerkt hatte denn ich hab eigentlich n ichts gespürt außer dass mein bauch härter geworden war... und wenn es deine erste ss ist dann öffnet sich nicht gleich dermumu sondern verkürzt sich erst mal der ck... und dann erst der mumu...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
7 Antwort
@ema2607
ich bin ja eigentlich auch eher der meinung 1x mehr als 1x zu wenig, aber meine fä is ne blöde kuh ... sie nimmt mich wirklich nich ernst :( wechseln lohnt sich für mich nich mehr und ins kh will ich auch nich unbedingt ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 31.10.2009
6 Antwort
hallo
wenn du irgendwelche zweifel hast kann es dir nur der fa beantworten denn keiner kann in dich reinsehen von uns... und besser du gehst einmal zu oft als einmal zu wenig! viel glück noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
5 Antwort
hatte
ich auch immer wider gegen ende....ist aber denk ich normal...gehört alles zur "vorbereitung" auf die geburt dazu.....war oft deswegen beim arzt meinte aber es ist nichts
mariam41
mariam41 | 31.10.2009
4 Antwort
...
Bei mir war Blut in der Einlage!
Origami
Origami | 31.10.2009
3 Antwort
Ich habe das auch öfters
In 19 Tagen hab ich ET aber mein MM ist noch geschlossen! Ich glaub Kaum das man das spürt! LG
bosna
bosna | 31.10.2009
2 Antwort
...
keine ahnung ich habe das auch seit der 30ssw ungefähr und meiner ist noch zu.
Little_Budha
Little_Budha | 31.10.2009
1 Antwort
Hallo
Das hatte ich in der Zeit auch, lag aber nicht am Muttermund. Ich habe übrigens nicht gespührt, dass der Muttermund aufgegangen ist, erst als die Blase geplatzt ist und da war ich schon bei 4, 5 cm. Aber auch in der 38 SSW. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Muttermund nach hinten gerutscht?
14.01.2014 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading