hi ihr lieben

Playmate86s
Playmate86s
30.10.2009 | 8 Antworten
schaut mal auf RTL family im berenn punkt die mutter ist das aller letzte echt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
jaa
voll die dumme ist die frau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
7 Antwort
ja ist nur gespielt
aber glaub nach gespielt!!!!! und wenn nicht es gibt wirklich welche die so sind schrecklich echt und die sagt noch kinder sind was schönes echt die armen kinder!!!
Playmate86s
Playmate86s | 30.10.2009
6 Antwort
wird das nach irgndwelchen
echten Sachen nachgespielt?? Ich meine ist das im Waren leben passiert oder nur aus irgendeinem Kopf!!! Ich meinen das es sowas geben kann kann ich mir schon vorstellen soweit ist das ja nicht hergeholt
Tyra03
Tyra03 | 30.10.2009
5 Antwort
Mir
tuhen die Kinder auch voll leid. Ich schau es auch grad an. Die Mutter ist für mich auch das aller letzte, sowas ist keine Mutter und hat auch KInder nicht verdint.
Hexteu
Hexteu | 30.10.2009
4 Antwort
...
Ja das ist gespielt, steht am Ende der Sendung im Abspann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
3 Antwort
SCHLECHTE SCHAUSPIELER !!!!!
!!!!!
jasmin000
jasmin000 | 30.10.2009
2 Antwort
ja gucke das auch gerade
jetzt mal ne blöde frage?? das ist aber nur gespielt oder??
Tyra03
Tyra03 | 30.10.2009
1 Antwort
echt schlecht
Mir tuen dir Kinder voll leid! Besonders das eine Mädel. Echt das Letzte, wer isn da die Mutter? Der sollte man die Kinder wegnehmen!!!
JuleSchu
JuleSchu | 30.10.2009

ERFAHRE MEHR:

weisser Punkt auf Leberfleck
02.01.2013 | 4 Antworten
family fix base lohnt sich das ?
28.08.2012 | 16 Antworten
Frage zu Rückgabe bei Ernstings Family
30.10.2011 | 5 Antworten
Arbeiten bei Ernsting´s Family
11.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading