woran merkt man das sich der schleimpfopf löst

ricardaroyflori
ricardaroyflori
29.10.2009 | 7 Antworten
ich hab mal noch eine frage:
woran merkt man das sich der schleimpfropf löst?
hab angst das ich das nicht merk oder so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
so...
wie es aussieht macht sich das wohl bei jedem anders bemerkbar wa
ricardaroyflori
ricardaroyflori | 29.10.2009
6 Antwort
bei mir
hat er sich gelöst, ab dann hatte ich leichte Wehen und am nächsten Morgen hatte ich meinen Dicken im Arm. Der Schleimfropf war blutig - dunkelrot!
Alinazz
Alinazz | 29.10.2009
5 Antwort
ich
habe ihne garnicht bemerkt aber keine sorge du wirst merken wenn es losgeht :-)
mia0709
mia0709 | 29.10.2009
4 Antwort
Meiner..
löste sich auch 4 Stunden vor Geburt ab und glaub mir das kann man nicht übersehen.. drück dir die Daumen :)
TeenieMami
TeenieMami | 29.10.2009
3 Antwort
...
bei mir war es schon das zeichen dafür das es los ging..ich hatte meinen sohn 2 stunden später im arm :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
2 Antwort
;-)
du findest ihn am Klopapier oder im Slip.... :-)) Nein, Spaß beiseite. Keine Sorge, du merkst, wenn es losgeht. Der Schleimpfropf kann sich schon Tage vor der Geburt lösen. Der Rest wir dann beim Blasensprung gewissermaßen "abgesprengt".
MataHari
MataHari | 29.10.2009
1 Antwort
...
das ist ein zäher meißt rosa oder rötlicher schleim. kann auch über mehrere tage abgehen oder eben am stück. aber selbst wenn du es nicht mehr ist es nicht schlimm weil das ja eigentlich nichts aussagt! heißt ja nicht das es dann los geht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Löst Duphaston auch nen ES aus?
11.11.2010 | 5 Antworten
War das der Schleimpropf?
29.05.2010 | 11 Antworten
Woran merkt man eigentlich das man
23.03.2010 | 11 Antworten
Woran merkt man das ein Kind ADS hat?
10.03.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading