Schmerzen zwischen den Beinen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2009 | 7 Antworten
Hallo Mamis, ich habe heute schon den ganzen Tag totale schmerzen zwischen den Beinen so wie starker Muskelkater, also das fühlt sich so an als hätte ich den ganzen Tag Sport gemacht, das ist glaube ich der Knochen!
Oder kann das sein das, das Baby sich jetzt schon ins Becken drückt?
Bin in der 34 ssw!
Vielen dank für die antworten°! (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmm
ich hatte das bis gestern auch bin aber nicht schwanger... oder ist das jetzt ein schlechtes zeichen für mich hast du denn schon etwas mehr zugenommen? Vielleicht geht das gewicht des kindes auch etwas auf die beine und du hast deswegen etwas mehr muskelkater.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
2 Antwort
@Steffi2604
Das kommt daher das sich die >Gebärmutter noch mal ordentlich dehnt, dein Kind hat bestimmt einen Wachstumsschub, geht ir jedes mal so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
3 Antwort
2 kg
ne habe erst 2 kg zugenommen, vertrage das essen nicht so gut, obwohl ich heute schon den ganzen tag liege wird es immer schlimmer, kann kaum noch laufen aufs klo?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
4 Antwort
Symphyse
Wenn du sagst, es kommt vom Knochen, ist es in der SSW auch gut möglich, dass das ganze jetzt auf die Symphyse geht. Sehr unangenehm, aber nicht selten! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
5 Antwort
ich hab in meiner ss sowas nicht gehabt
aber ich hatte auch relativ wenig probleme bis auf die ersten 3 monate mit übergeben müssen, müdigkeit usw. na ja wenn die gebärmutter sich noch mal dehnt ist es ja nix schlimmes wenn dein bein etwas schmertzt.. denk einfach dran das bald dein kleines wunder auf die welt kommt und der schmerz dir zeigt das es dem kind gut geht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
6 Antwort
hallo
versuche dich ein wenig hin zulegen und wenn du einen partner hast soll er dich mal vorsichtig am rücken / steißbein massieren sollte es dann bis in die zehen gehen ..suche die einen arzt auf es kann sein das deine bandscheiben einwenig strapaziert werden durch die schwangerschaft ...kenne ich von drei schwangerscahften
grossfamilie05
grossfamilie05 | 27.10.2009
7 Antwort
klingt ganz nach ner
Symphosenlockerung. Tuts vor allem beim Aufstehen und manchmal auch beim Laufen weh? und/oder auch beim Drehen im Liegen? Dann kann es dies sein. Da kann man aber nichts dagegen tun. wünsch dir alles Gute für die und die Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
38 SSW und Schmerzen zw den Beinen
25.10.2011 | 5 Antworten
25 SSW und Wasser in den Beinen
24.11.2010 | 4 Antworten
Hautausschlag-rote Flecke an Beinen!
23.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading