Brauche Hilfe! Bin ich vielleicht Schwanger?

mietz_mietz
mietz_mietz
27.10.2009 | 14 Antworten
Hallo zusammen,
also, ich hatte am 24.09 wie gewohnt meine Periode. Bin 5 Tage überfällig. Hätte sie eigentlich am 22.10 wieder bekommen müssen .. Aber nichts ..
Habe gestern einen Test gemacht, der zeigte mir Positiv an. Ich konnt es kaum glauben, deswegen hab ich heute morgen nochmal einen gemacht, der widerrum war negativ. hä? Bin total verwirrt. Mir ist auch total übel, fühl mich müde und schlapp. Zudem hab ich im Unterleib so Schmerzen als hätte ich meine Periode, aber die hab ich ja nicht. Mir ist auch aufgefallen das ich komischen weißen Ausfluss habe. Zwar nicht allzuviel aber er ist da.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Liebe grüße und danke schon mal im voraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort

Das gört sich danach an das du schwanger bist. Hole dir ein termin beim Fa dann weißt du es sicher alles gute
IjoA
IjoA | 27.10.2009
2 Antwort
....
SCHWANGER.....
silvi0709
silvi0709 | 27.10.2009
3 Antwort
...
eigentlich sagt man ja, es gibt so gut wie keine falsch positiven Tests... VG
syl77
syl77 | 27.10.2009
4 Antwort
Ab
zum FA. Der kann dir am besten sagen was los ist! Auch wenn du gerade erst 5 Tage überfällig bist, so kann er zumindest schon eine Fruchthülle sehen! Würdest du dich denn freuen oder eher nicht? Denn das spielt manchmal auch eine wesentliche rolle...?
EmmaSMami
EmmaSMami | 27.10.2009
5 Antwort
ich
denke auch das du schwanger bist. sonst mach doch nochmal nen test oder geh zum arzt
carolin215
carolin215 | 27.10.2009
6 Antwort
ups vergessen..
habe den "positiven" test dann heute früh nochmal angeschaut, auf einmal war der Strich weg, der das Hormon festgestellt hat. Also sozusagen sah er dann aus wie ein negativer Test. Vielen dank für eure schnellen antworten
mietz_mietz
mietz_mietz | 27.10.2009
7 Antwort
hmmm
Die gefühle spielen da etwas verrückt. Einerseits auf jedenfall, wollte schon immer Kinder haben, auch wenn ich erst 20 bin, kann ich mir es verdammt gut vorstellen und würd mich auf jeden fall riesig freuen :) Anderseits steck ich gerade mitten in der Ausbildung, hab nächstes Jahr Abschlussprüfung. :(
mietz_mietz
mietz_mietz | 27.10.2009
8 Antwort
Hallo
Dann hätte der strich heute morgen aber auch noch da sein müssen. Versuch es doch mal mit dem clearblue digital. Das ist ein super test Viel glück
Nadine1803
Nadine1803 | 27.10.2009
9 Antwort
Wenn dir jemand weiterhelfen kann,
dann ist es dein Gynäkologe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
10 Antwort
Hm...
Also versteif Dich nicht zu sehr darauf das Du schwanger bist! Ich habe zwei Test gemacht bei dem einen war die linie zwar nicht ganz so kräftig aber nicht blass, der zweite war total dunkel, also der Strich! Ich habe beide in Frischhaltefolie gepackt, und am nächsten Tag war da nichts anders! Mach noch einen Test... und das leichte schimmern der zweiten Linie bedeutet nicht das Du schwanger bist, nur wenn es sich sichtlich verdunkelt! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
11 Antwort
..
Was mich so verunsichert, ist, warum ist er denn dann erst da gewesen? war auch noch den ganzen restlichen tag zu sehen. Hab mir jetzt nochmal einen Test geholt, werd ihn morgen früh machen und dann werd ich einen termin beim FA vereinbaren. Hatte eigentlich nie Probleme mit mener Periode, vielleicht höchstens 1-2 unterschied wenn überhaupt, sonst waren sie immer pünklich.
mietz_mietz
mietz_mietz | 27.10.2009
12 Antwort
scwangerschaftstest...
nach ca. 20 minuten, kann man die ss-tests nicht mehr lesen, weil sie sich verfälschen, von daher ist es egal, ob die striche verschwinden, oder nicht.... also lieber zum fa gehen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
13 Antwort
Kommt warscheinlich auf die Marke an...
Sohnemann ist jetzt über ein Jahr alt. Hab den Test aufbewahrt und die Linie ist immer noch da!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 27.10.2009
14 Antwort
ach gott
das ist echt verwirrend...
mietz_mietz
mietz_mietz | 27.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Bin ich vielleicht doch schwanger?
18.03.2015 | 14 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
15.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading