Bräunliche blutung nach sex?

Sonalina
Sonalina
27.10.2009 | 2 Antworten
huhu ..
bin in der 33ssw und hatte vor ein paar tagen morgens so eine bräunliche schmierblutung nicht sehr viel aber doch so das es getröpfelt hat (sorry für die detaillierte beschreibung)! am abend davor hatten mein mann und ich sex. hab aber keine schmerzen gehabt oder so. jetzt 3 tage später hat es wieder aufgehört. war nicht beim doc. kennt ihr sowas oder könnt ihr euch vorstellen warum?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ja, hatte ich in meiner SS auch. Allerdings denke ich das eine Schwangere mit noch so kleinen Blutungen immer zum Arzt gehen muß um das kontrollieren zu lassen.
Laisy80
Laisy80 | 27.10.2009
2 Antwort
Bräunlich
ist meistens altes Blut! Trotzdem wäre ich damit zum Arzt gegangen !! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading