HILFE ich brauch mal eure hilfe

Sindy24
Sindy24
26.10.2009 | 8 Antworten
ich habe meinen mann gebeten mir ein kopfweh tablette von Paracetamol zu geben und er gab mir eine ibropfen und ich nahm sie ohne zu fragen nach ein paar minuten kamm er zu mir und meinte scheiße ich habe dir das falsche gegeben die ibropfen tablette ist irgend wie in der falschen schachtel gelandet ich bin jetzt 32+5 und darf die eigendlich garnicht nemen was soll ich jetzt machen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
wie stark war die tablette?
mamarapunzel
mamarapunzel | 26.10.2009
7 Antwort
...
bis zu einer bestimmten woche darfst du auch ibu nehmen. ich glaub aber ab dem letzten drittel nicht mehr weil ibu la das blut verdünnt und es zu blutungen kommen kann. ruf doch einfach im kh oder nochbesser die giftnotrufcentrale an und frag da mal nach. wenn du blutungen bekommst gleich ins kh.
sonja2
sonja2 | 26.10.2009
6 Antwort
ich würd mich nicht verrückt machen
von einer Tablette wird nix passieren! Du bist ja auch schon im letzten Ss-Drittel. Man sagt ja im ersten Drittel ist es schlimmer und da wissen viele gar nicht, dass sie schwanger sind. Wenn Du unsicher bist, ruf doch morgen mal bei deinem Frauenarzt an, aber rückgängig machen kann man es jetzt eh nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
5 Antwort
Hallo,
das ist nicht schlimm. Das ist mir bei meinem Sohn auch passiert. Ich habe im Dusel die falsche Packung genommen, weil die so ähnlich aussieht wie Paracetamol und nahm davon eine. Paar Min. später hab ich es bemerkt und habe voller Sorge im KH angerufen. Die Hebi am Tel. meinte, wenn ich nach dem 3. Monat bin und nur eine Tablette genommen hätte, dann würde das gar nichts machen. Also ruhig bleiben, ist nicht schlimm.
laurilucas
laurilucas | 26.10.2009
4 Antwort
ich
habe sie auch 2 mal genommen in der schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
3 Antwort
ruf doch mal im kh an und frage nach...
aber denke, eine tablette wird so schlimm nicht sein. aber sicher ist sicher...
Susi0911
Susi0911 | 26.10.2009
2 Antwort
also ich weiß nicht ,ob es dich beruhigt
aber ich hatte in der ss sogar 2 voltaren tabletten genommen, als ich die starken rückenschmerzen nicht mehr aushilt.und ih hab sie gut vertragen.auch haben sie weder dem kind noch mir geschadet. ich denke von einer ibuprofen wird nichts passieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
1 Antwort
die darf man nicht
nehmen in der ss nur paracetomol und buscopan
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 26.10.2009

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten
Wie lange braucht Vomex bis es wirkt?
09.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading