Stechende Schmerzen im Rücken?

perlentaucher
perlentaucher
25.10.2009 | 3 Antworten
Hallo,
hier bin ich schon wieder :o). Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Bin in der 5. SSW. Habe seit gestern immer wieder so komische stechende Schmerzen im unteren Rücken. Immer nur auf einer Seite. Die kommen und gehen nach einer Weile wieder weg .. dann kommen sie wieder. Manchmal strahlt es dann vor in die Leiste aus. Die Schmerzen sind auszuhalten .. aber unangenehm. Was kann das sein?
Liebe Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Das kann ich dir leider nciht sagen, aber wenn du dich net wohl dabei fühlst geh doch ins Krankenhaus und lass es kontrollieren. Ich sage mir immer lieber einmal zuviel als zu wenig zum Arzt gehen-
JACQUI85
JACQUI85 | 25.10.2009
2 Antwort
Hy
bin kein Arzt aber so wie Du das beschreibst könnten das die Mutterbänder sein die sich anfangen zu dehnen ich hatte das auch und immer besonders stark in der Leistengegend ist aber völlig normal aber eben halt unangenehm zum Schluss konnte ich manchmal nicht richtig laufen :-( Wünsch Dir ne tolle
Schluri
Schluri | 25.10.2009
3 Antwort
@Schluri
Danke für Deine Antwort. Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist. Manchmal kommt es mir vor als ob es einen Nerv einklemmt. Liebe Grüße
perlentaucher
perlentaucher | 25.10.2009

ERFAHRE MEHR:

39 ssw schmerzen beim Liegen
02.01.2014 | 5 Antworten
Nachts Schmerzen im Rücken/Steißbein
01.08.2013 | 11 Antworten
stechende Schmerzen in linker Po-Backe
14.05.2013 | 6 Antworten
15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
stechende schmerzen 26 ssw
05.02.2012 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading