Ab wann kommen Senkwehen?

Wurm_08
Wurm_08
24.10.2009 | 11 Antworten
welche erfahrungen habt ihr da gemacht?Und bedeutet Senkwehen das das Kind in den Nähsten Tagen..Wochen kommt oder hat das ne andere Bedeutung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gute frage...interessiert mich auch
bin auch schon auf die antworten gespannt!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 24.10.2009
2 Antwort
@Jungemama2287
oh du bist ja schon 34 ssw ich komme dienstag 30ssw also 31 wochen schwanger juhuuu man wie die zeit vergeht
Wurm_08
Wurm_08 | 24.10.2009
3 Antwort
ich
hatte garkeine senkwehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
4 Antwort
@Wurm_08
du sagst es.mein ET rückt immer näher.Einerseits bin ich echt froh denn ich kanns kaum erwarten meine Prinzessin im arm zu halten und wie sie wohl ausschaut, anderseits habe ich aber auch wahnsinnige Angst, was alles auf mich zukommt! Ob ich das alles schaffe. Die zeit vergeht schneller als man schauen kann....wahnsinn
Jungemama2287
Jungemama2287 | 24.10.2009
5 Antwort
ich bin un anfang 7 .monat und ich
habe jetzt schon ab und wehen weil mein kind sehr sehr groß is
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 24.10.2009
6 Antwort
Hi
ich hatte so ab der 32. SSW Senkwehen. Meine Maus kam schließlich 4 Tage nach ET. Hab auch immer gehofft, dass sie früher kommt - wenigstens ein bischen! Ich glaube, dass tun alle Mamis. Liebe Grüße
mäuslein
mäuslein | 24.10.2009
7 Antwort
...
klar wünscht man es sich das die kinder eher kommen...ich kenne total viele die sich schon 1 woche vor et verrückt machen das die kinder nicht kommen und wenn 3 tage nach et nix passiert einleiten lassen....ich find das so krass warum sie nicht einfach warten...ich würde die einleitung 14 tage nach et verstehn und auch so machen bez der arzt macht es dann ja sowieso
Wurm_08
Wurm_08 | 24.10.2009
8 Antwort
@Sterntalernudel
wie gross ist dein kind ?? welche ssw biste jetzt genau??
Wurm_08
Wurm_08 | 24.10.2009
9 Antwort
hi
bin 33. ssw und hab seid der 24. woche senkwehen. hebamme meint auch unser junge wird zu früh kommen, aber vielleicht so 2-3 wochen ;) nich gleich ganze 11 wochen wie die große. am ende kann mans aber nich genau wissen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
10 Antwort
..
in der 28+5 geboren deine tochte krass sooo früh woran lag es ????
Wurm_08
Wurm_08 | 24.10.2009
11 Antwort
ICH BIN IN DER
24 ssw und der kleine is 32cm groß und wiegt ein kilo
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 25.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Sind das noch Senkwehen oder was?
12.07.2015 | 13 Antworten
ab wann darf ein baby eigentlich kommen
04.10.2011 | 5 Antworten
Schmerzen beim laufen durch Senkwehen?
18.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading