Eileiterschwangerschaft Hcg

sweetloveangel1
sweetloveangel1
24.10.2009 | 6 Antworten
hallo ich nochmal, ich frage mich gerade, wenn der fA einen bluttest macht um den hcg wert zu überprüfen und dabei rauskommt das man nicht schwanger ist, kann man da trotzdem eine eileiterschwangerschaft feststellen.. blöd formoliert.. also sieht man ne eileiterschwangerschaft auch im hcg wert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hab ich dir rausgesucht
Wenn dein Arzt dir Blut abgenommen hat um den hcg-Wert zu bestimmen und keine Schwangerschaft festgestellt hat, kannst du dir sicher sein, dass du keine Eileiterschwangerschaft hast. Ich selbst hatte Ende Oktober eine Eileiterschwangerschaft. Der Schwangerschaftstest war positiv und der erste hcg-Wert lag bei 383, 4 Tage später lag er dann bei 1280 und ich kam mit leichten Blutungen und Schmerzen im Oberbauch sofort in das Krankenhaus, denn ich hatte schon jede Menge Blut im Bauchraum. Wenn du dir nicht gnz sicher bist, rufe doch einfach noch einmal deinen Arzt an oder geh vorbei. Aber das hört sich wirklich nicht nach einer Eileiterschwangerschaft an.
lucy20
lucy20 | 24.10.2009
2 Antwort
eine eileiterschwangerschaft...
...kann man erkennen, indem man auf dem ultraschall nichts erkennt, und der hcg wert steigt und beim zweiten termin immer noch nix zu sehen ist, aber der wert immer noch steigt... manchmal geht er auch zurück, oder steigt viel langsamer... sicjer ausschließen kann man eine eilss, wenn man etwas in der gebärmutter erkennen kann! alles gute!
dreimalmami
dreimalmami | 24.10.2009
3 Antwort
auf deutsch grins
Auch bei einer ESS steigt der ß-hcg-Wert an wie bei einer normalen SS. Ist dieser Wert bei null, ist auch eine ESS nicht wahrscheinlich. MfG
lucy20
lucy20 | 24.10.2009
4 Antwort
...
also ich war am 30.9 beim FA weil ich einen test gemacht habe, der aber minimal rosa war... sie hat dann nachgeschaut, nichts gefunden , nochmal ein test gemacht der auch neg wara und mir blutabgenommen.. meinte dann aber ich sol zur kontrolle kommen wegen einer eilei.ss.. nun habe ich gestern einen test gemacht, den claerblue und der sagt mir ich sei über die 4 woche.. nun hab ich schiss
sweetloveangel1
sweetloveangel1 | 24.10.2009
5 Antwort
im ultraschall
kann man am anfang der ss nur eine aufgebaute gebärmutterschleimhaut sehen.habe geduld! wenn du keine schmerzen oder blutungen hast, dann versuche dich nicht verrückt zu machen, so manches kind hat sich erst später geoutet! alles gute!
dreimalmami
dreimalmami | 24.10.2009
6 Antwort
Hallo,
vielleicht ist es einfach noch zu früh. Bei mir hat man am Anfang nichts gesehen. Mein HCG-Wert war angestiegen aber hat sich nicht weiter so entwickelt wie er sollte nun bin ich in der 22. SSW. Wünsche dir alles Gute und viel Gedult LG
Anna_25
Anna_25 | 24.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading