⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hi Was für Gelüste hattet ihr in der Schwangerschaft?

mausi27
mausi27
24.10.2009 | 10 Antworten
Würd mich interessieren. Also bei mir alles mit Fleisch. Find ich schon krass.
Mein Mann ist viel Fleisch, das kleine scheint nach Papa zu kommen. :-)) :-)) :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Fleisch!
Bei mir ist es auch Fleisch, aber wieso weiß ich nicht. War vorher nicht so! Ansonsten ist es jetzt wieder Schokolade.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
2 Antwort
ich
hab die erste zeit immer die kinder pinguin gegessen . packungsweise . und hatte mehr hunger auf salziges .
foentussi
foentussi | 24.10.2009
3 Antwort
huhu
in der ersten ss warens tomaten :) sehr gesunde sache hehe. in der zweiten nun sinds nüsse und schokolade *hmpf* erstaunlich, dass ich dennoch erst 3 kilo zugenommen hab :D bin in der 33. woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
4 Antwort
huhu
also meine freundin hätte den ganzen tag stink normale eiswürfel essen können!ud ich hatte immer soviel lust auf wassereis und negerküsse mit käse oben drauf!hihi aber jetzt find ich es einfach nur noch ekelig!lach lg
Renesmee88
Renesmee88 | 24.10.2009
5 Antwort
bei mir deftiges meistens
habe ich am anfang auch viel obst gegessen was jetz nicht mehr so ist komm jetz nur noch an äpfel dran und fleisch ess ich auch gerne wa vorher auch nicht so . dann mal grüne bohnen dann mal richtig hunger auf salzdill gurken dann mal pommes pizza mit spinat und und komischer weise das was ich am anfang mochte mag ich jetz garnicht mehr lg
lucy20
lucy20 | 24.10.2009
6 Antwort
...
in den ersten 4 monaten stand ich total auf gemüse und obst, danach ganz normal. aber jetzt vier wochen nach geburt bin ich nur noch am schokolade "fressen". hoffentlich hört das bald auf denn ich hab soviel weniger kilos gehabt als vor und in der ss
fabianjana
fabianjana | 24.10.2009
7 Antwort
...
Bei mir ist es im Moment alles was sauer ist.
JACQUI85
JACQUI85 | 24.10.2009
8 Antwort
...
Bei mir waren es grüne Äpfel und Buttermilch
sophiesmama08
sophiesmama08 | 24.10.2009
9 Antwort
Hallo
bei mir waren es Melonen. Zum Frühstück zum Abendsessen egal, habt nur Melonen gefuttert. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
10 Antwort
Gelüste
Also so richtig merkwürdige Gelüste habe ich nicht , aber kann nicht an frischen Erdbeeren vorbei gehen.Fühle mich heute allerdings als hätte ich Auszehrung, könnte den ganzen Tag essen und ständig knurrt mir der Magen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Gelüste
08.03.2012 | 23 Antworten
Verzichtet ihr auf Süßkram in der SS?
11.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x