hallo

hoffebaldmami23
hoffebaldmami23
24.10.2009 | 8 Antworten
bin jetzt in der 41.ssw und weil mein baby schon 4kg wiegt wollen die am montag einleiten bin schon total nervös und hab ein bisschen angst weil mir einige auch echt fiese sachen über einleitungen erzählt haben würde deshalb gern ma wissen wer von euch das schonma hatte und ob es wirklich so schlimm war is übrigens meine erste geburt.lg ich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
HI,
also meine kleine haben sie per Kaiserschnitt geholt weil sie per Ultraschall festgestellt haben das sie über 4 kg wiegt und wie sie da war waren es 4630g bei einer Größe von 56 cm. Bin froh das sie nicht versucht haben einzuleiten.
ts4you
ts4you | 24.10.2009
7 Antwort
fandte es auch schlimm
als die Wehen von alleine kamen immer stärker ging es noch auszuhalten, aber als dann später eingeleitet wurde fingen die schmerzen aufeinmal sehr heftig an... Aber das wichtigste ist das die kleinen da gesund rauskommen... schmerzen gehören eben dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
6 Antwort
danke
bin ja ma gespannt wie es montag wird hoffe ma nich allzu schlimm drücke jedenfalls allen die daumen die das noch vor sich haben.glg ich
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 24.10.2009
5 Antwort
@hoffebaldmami23
also i wurde bei beiden kindern eingeleitet und fands NICHT schlimm....warum auch. das einzig blöde was mich gestört hat war die warterei. richtig starke wehen hatte i immer so ca. 2 std vor der geburt, davor die waren schön auszuhalten. also mach dich net so verrückt...das wird schon ;-) lg und viel glück am montag
mainecoon666
mainecoon666 | 24.10.2009
4 Antwort
leide mit
bin 41.ssw bei mir wird auch montag eingeleitet, habe zu wenig fruchtwasser. mein 1. kam normal alles bestens. der 2. per einleitung, wollte das ehrlich gesagt nicht mehr durchleben müssen, war echt viel schlimmer hoffe diesmal wird nicht so schlimm natürlich auch für dich
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 24.10.2009
3 Antwort
Ich will dir keine Angst machen
Ich hatte eine Einleitung. Bei mir war das geschätzte Gewicht zwischen 4500 und 4800. Gewogen hat sie dann 3920. Also es kann auch sein, dass das Kind nicht so schwer ist. Ich hatte 11 Stunden Wehen und dann wars doch ein Notkaiserschnitt. Ich würde nicht wieder einleiten lassen. Nächstes mal würde ich warten. Hatte nach der Geburt das Gefühl, dass sie noch nicht so weit war, wenn ich sie so angeguckt hab. Mag bei dir ja aber auch wieder anders sein. Lass dich am Montag nochmal beraten. Du kannst sonst auch am Montag noch absagen, wenn dein Gefühl dagegen ist. Drück dir die Daumen für eine schöne Geburt.
Kermitine
Kermitine | 24.10.2009
2 Antwort
Mach Dich nicht verrückt...
Wer weiß, vielleicht hast Du Glück und heute gehts noch von alleine los. Was die anderen über Einleitungen erzählen solltest Du Dir nicht so zu Herzen nehmen... Laß es auf Dich zukommen und mache die Erfahrung selbst. Jeder hat da andere Erfahrungen und auch andere Empfindungen. Wenn´s zu dolle wird, kannst Du ja ne PDA bekommen. Alles Gute!!!
Sam-Ali
Sam-Ali | 24.10.2009
1 Antwort
Hallo!
Vielleicht hast Du ja Glück das es bis Montag noch von alleine losgeht. Ansonsten viel Glück für Montag! LG Sandra
lusakababy
lusakababy | 24.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby zu leicht 28SSW
08.11.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading