Blutungen in der 33 schwangerschaftswoche? was soll ich tun

foxxybabe
foxxybabe
23.10.2009 | 4 Antworten
also ich fange ma an, ich hatte sex mit meinen freund und habe nun leichte Blutungen.. und bin sehr besorgt .. (tempo) (tempo)
und suche einen Rat..sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen oder soll ich lieber noch einen tag warten

mich beunruhigt es nur deswegen so sehr weil ich bei meiner letzten Schwangerschaft eine Frühgeburt hatte..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi, denke mal, dass das
eine sog. kontaktblutung ist. hatte ich auch 2x. danach hatte ich auch angst und wollte die letzten wochen keinen sex mehr. aber rufe zur sicherheit lieber mal bei deinem frauenarzt an, sicher ist sicher und du bist dann auch beruhigter! kopf hoch und eine schöne geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
2 Antwort
.......
Hallo! Laß es lieber einmal abklären. Sonst wenn Du nicht direkt hingehen magst - warum auch immer - dann rufe wenigstens an und erkläre Deine Situation. Die werden Dir dann schon sagen was Du tun sollst! Alles Gute und toi, toi, toi! Lg von Blondie77
Blondie77
Blondie77 | 23.10.2009
3 Antwort
hallo
ich hatte das damals auch. bei mir ist während/nach dem sex ein äderchen geplatzt. aber ich würde trotzdem kucken lassen! VG Malkari
malkari
malkari | 23.10.2009
4 Antwort
blutungen
hatte ich auch in der 30. woche... bin dann glei zum arzt, war ja damals mein erstes kind. der meinte nur dass wir nur noch auf den lasensprung warten. es hatte sogar wehen angezeigt, nur hab ich das gar ni mitbekomm. war auch mein glück da gewesen zu sein, denn er lag mit den beinen unten u dem kopf oben. keine chance auf drehen... wäre ich nicht gegangen u er schon im geburtskanal hätte ich heut ein kind im rollstuhl... möchte dir keine angst machen aba lieber einmal zuviel als zu spät beim arzt... vor allem beim kind wünsch dir alles gute
De_Jocelyn
De_Jocelyn | 23.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche
23.01.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading