Brauch mal euren Rat

janzen
janzen
23.10.2009 | 10 Antworten
Also, ich war heute beim Frauenarzt und weis jetzt zu 100 % dass ich wirklich schon wieder schwanger bin. vor ner Woche hatten mein mann, ne freundin von mir und ich das thema kinder, da hat mein mann gesagt, dass er auf keinen fall nochmal n kin möchte.

So jetzt weis ich echt nicht, wie ich es ihm sagen soll. hat vielleicht jemand von euch n tip für mich?

danke schonmal im Vorraus

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
aaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa
was liest man denn da???????????????? aber sonst gehts dir gut???????????? jetzt bin ich aber mal voll beleidigt....so
amelielilly0508
amelielilly0508 | 25.10.2009
9 Antwort
huhu
OOOOOOHHHH schnuckelsche, wrum hasch mir das noch nicht gesagt???
schnitte_No1
schnitte_No1 | 23.10.2009
8 Antwort
HI
also ich würds ihn einfach erzählen ohne viel um den heißen brei herumzu reden!!!!! wünsch dir alles alles gute
nina1610
nina1610 | 23.10.2009
7 Antwort
rede mit ihm
verstehe nicht warum ihr nicht verhütet habt wenn ihr keine kinder mehr wollt.nun ist es passiert und ihr müßt für euren fehler grade stehen.koch lecker und bring es ihm schonend bei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
6 Antwort
Ich denke auch
du solltest mit ihm reden. Jetzt ist es eh zu spät. Das Baby ist schon im Bauch. Lange verheimlichen geht nicht, also Kopf hoch und sag es. Er wird vielleicht erstmal dampfablassen. Aber dann wird er auch das dritte lieben. lg
bastis_mami
bastis_mami | 23.10.2009
5 Antwort
rede mit ihm!!!!
er wird es verstehen..aber lasse dir keine vorwuerfe machen..er hatte sein gutes stueck schliesslich auch im spiel und wenn er so gar keine kinder mehr wollte ..es gibt auch kondome..also frauen sind nicht an allem schul;d!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
4 Antwort
Hmmm...
wie kann man nach so kurzer Zeit wieder ungewollt schwanger werden????? Werde sowas nie verstehen! Aber naja egal... Sicher musst du es ihm sagen! Der wird mit Sicherheit nicht begeistert sein aber jeztt ist es passiert! Ich hoffe es geht alles gut aus! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 23.10.2009
3 Antwort
Hm...
...schwierige Situation. Ich denke, ihr müsst euch als Paar klar werden, was ihr wollt und vor allem du musst es wissen, was du willst. Ich könnte das Kind nicht wegmachen lassen und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das Kind wählen, so schwer wie das wäre. Aber wenn dein Mann wirklich gar kein Kind mehr möchte, wieso habt ihr nicht besser aufgepasst und verhütet???
DiniS
DiniS | 23.10.2009
2 Antwort
Hallöchen
ja das ist ne schwierige situation aber sagen würde ich es ihm auf jeden fall denn wenn du es verheimlichst ist das wirklcih garnciht gut....klar wird er am anfang nicht gerade begeistert sein aber glaube mir......umso mehr es auf den entbindungstermin zu geht wird er sich freuen........SAG ES IHM ....vielleicht wird es ja auch nciht so schlimm!!!!!! Viel glück
AnneTr
AnneTr | 23.10.2009
1 Antwort
hast du denn nicht verhütet??
lg
hariboenchen
hariboenchen | 23.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche eine Idee für ein Geschenk
08.02.2008 | 5 Antworten
brauche hilfe
08.02.2008 | 7 Antworten
Brauche Hilfe
22.01.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading