hallo mamis : )

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.10.2009 | 5 Antworten
Wann habt ihr erste Kindsbewegungen im Bauch gespürt? In welcher Woche? Würde mich mal interessieren (blinzeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Bewegung
Huhu.Also ich hab unsere Maus zu ersten Mal gespürt, da war ich 17+1, hat sich angefühlt wie Muskelzuckungen im Bauch, man kann es nicht so wirklich deuten, meist so in der Mitte beim Bauchnabel, aber als Mutter weißt du dann das es dein Kind ist. Alles Gute Jasmin
Jassi1983
Jassi1983 | 23.10.2009
4 Antwort
in der 14. ssw
habe ich ihn gespürt :) war ein wunderschönes gefühl. allerdings hab ich iin der ersten schwangerschaft länger gebraucht um es zu ordnen zu können. da war es glaube ich die 18. ssw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
3 Antwort
...
Huhu, bei mir wars pünktlich mit Beginn der 20sten Woche. :) Gruß, Rebecca
Snugglin
Snugglin | 23.10.2009
2 Antwort
huhu
also bei mir wars wie ein kleiner flügelschlag so in der 14. oder 15. ssw. da wusste ich noch nicht ob es wirklich schon ne bewegung ist. dann so richtig also auch wie seifenblasenplatzen oder flügelschlag sehr oft und bewusst in der 19. ssw - im rhodos-urlaub :) da wars auch öfter und dann kamen sogar kleine beulen zum vorschein :) inzw. bin ich 32. ssw und die kleine bewegt sich ohne ende :D der ganze bauch wackelt und wölbt sich und wir haschen immer ihre füßchen *lach* ist schon toll *g* aber langsam kanns auch weh tun ^^
Gina1982
Gina1982 | 23.10.2009
1 Antwort
hey..
in meiner ersten ss war es so 18./19.ssw und in meiner jetzigen ss war es die 15.ssw ;o) so unterschiedlich ist das...
Susi0911
Susi0911 | 23.10.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading