31 ssw unruhige wehenkurve beim ctg

jassi-1983
jassi-1983
22.10.2009 | 2 Antworten
hallo ihr lieben,
war heut beim arzt am ctg, er meinte das die wehenkurve sehr unregelmäßig ist und soll morgen noch mal zur kontrolle hin..
hat damit vielleicht jemand erfahrung?
geh nicht arbeiten, muss nicht viel im haushalt machen und nehm magnesium ..
muttermund und sonst ist alles in ordnung ..

lg jasmin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
CTG
Hatte ich bei allen 3 SS, war aber irgendwie am nächsten Tag immer wieder alles ok... Kopf hoch wird alles gut weren...
Playmate33
Playmate33 | 22.10.2009
2 Antwort
hi
ich hab genau das gleiche bin in der 34 ssw und ctg zeigt halt an das ich ganz deutlich wehn habe was ich natürlich auch merke..muttermund ist bei mir auch alles in ordnung... der fa meinte halt zu mir kein sex mehr und bisschen schonen geht aber sehr schlecht weil ich noch einen sohn habe der 3 ist und papa ist halt arbeiten.. naja wenn die kleine der meinung ist zu kommen dann kommt sie halt hehe.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009

ERFAHRE MEHR:

wie oft geht ihr zum ctg 39ssw
04.02.2011 | 7 Antworten
CTG-BEL-30SSW
14.04.2010 | 4 Antworten
38 SSW - CTG-Herztöne
12.02.2010 | 6 Antworten
35ssw ctg nicht bewertbar? katastrophe
19.10.2009 | 8 Antworten
34 SSW und Wehen auf dem CTG!
07.04.2009 | 9 Antworten
Ab welcher SSW CTG?
02.04.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading