Unruhig und nervös!

miasofi
miasofi
21.10.2009 | 3 Antworten
Hallo zusammen,
bin in den letzten Tagen unwahrscheinlich müde, fertig und dazu wahnsinnig unruhig/nervös. Und das Kind im Bauch bewegt sich zwischendurch auch so immens, dass es mich auch noch zusätzlich unruhig macht.
Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich das zum Ende auch mal kurzzeitig, aber nicht so arg wie jetzt.
Habe mal gehört, dass das ein Hinweis auf das baldige Ende der Schwangerschaft sein kann.
Kennt das jemand? Und wenn ja, was macht ihr so dagegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kann ich nicht bestätigen
Hatte ich genauso und meine Lütte hat so im Bauch getanzt, dass ich nur sehr wenig Schlaf bekam. Ich war oft hysterisch müde und genervt, weil mich mein Kind kaum eine MInute in Ruhe ließ. Es war echt nicht schön und ich hab Angst, dass ich das noch mal durchmachen muss, wenn ich zum zweiten Mal schwanger werde. Ich hab viel geweint und dachte schon 11 Wochen vor der Geburt, dass ich nicht mehr kann. Und ich bin 10 Tage über ET gegangen- Aber ich drück dir die Daumen, dass du das nicht musst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
2 Antwort
oder...
oder hast du eisenmangel????
Renesmee88
Renesmee88 | 21.10.2009
3 Antwort
Angeblich habe ich...
... keinen Eisenmangel . Habe nen Magnesiummangel, aber dagegen nehme ich auch schon seit wochen medis. Hoffe auch, dass ich nicht so weit über den ET hinaus gehe -bei meiner Tochter waren es 5 Tage - naja, das ging noch. Aber jetzt bin ich schon arg mitgenommen ;-)
miasofi
miasofi | 21.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Unruhig wenn die Oma da war
15.06.2011 | 19 Antworten
Kind abends meckrig
06.05.2010 | 4 Antworten
Baby 5 Monate ständig unruhig
16.02.2010 | 8 Antworten
Baby 7 Wochen total unruhig : -(
20.07.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading