Bin ich schwanger?

Lynii
Lynii
21.10.2009 | 22 Antworten
Hallo

Ich hab noch mal ne Frage und zwar habe ich vom 7.10 bis so zum 10.10/11.10 Meine Regel gehabt.
Am Montag und Dienstag habe ich die Pille vergessen und GV gehabt.
Am Mittwoch habe ich gemerkt das ich die Pille vergessen habe und habe Mittags die Pille für Dienstag nachgenommen und Abends nochmal die für Mittwoch.
Jetzt habe ich seit einigen Tagen ziemliche unterleibschmerzen, extreme müdikeit, schlecht ist mir auch ab und zu(weiß nur nicht ob das denn kommt weil ich denn hunger habe^^) Meine Brust tut auch seit einigen tagen weh.
Habe gelesen das die pille vergessen in der 1. woche am gefährlichsten ist und man die woche noch mit kondom oder ähnliches verhüten soll.Habe aber von Mittwoch bis Sonntag noch öffters GV gehabt ohne kondom oder sowas.

Kann ich jetzt schwanger sein ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja das kann schon sein...
aber gewissheit bringt dir nur ein Test... zu den Anzeichen kann ich dir sagen, das man die sich auch einbilden kann.. als ich damals wirklich schwanger war hatte ich keine Anzeichen vorher... jetzt seit dem 2ten Kinderwunsch hatte ich schon öfters gedacht ich bin schwanger...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
2 Antwort
mach doch einfach einen test
****
hariboenchen
hariboenchen | 21.10.2009
3 Antwort
SS?
Warum hast du dann nicht verhütet mit Kondom? Ich hätte es vorsichtshalber gemacht.
Playmate33
Playmate33 | 21.10.2009
4 Antwort
oh
du bist ja erst 15, aber aufgeklärt bist du das man dann zusätzlich mit Kondom verhüten muss und es im Notfall die Pille danach gibt oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
5 Antwort
gute frage
ich hab einfach garnicht dran gedacht das da was passiert. erst so 1e woche nach dem ich die pille vergessen hab kam das mit den unterleibschmerzen und alles und denn hab ich im internet mal geguckt und da hab ich das erst gelesen. und ich glube das mit dem test wäre noch zu früh ich glaub der würde erst nächte woche das richtige ergebniss zeigen
Lynii
Lynii | 21.10.2009
6 Antwort
@Lynii
wie nicht dran gedacht??? Hoffe ich mal für dich das du glück hast und alles gut gegangen ist, mit 15 ist echt krass...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
7 Antwort
warte,guck mal grad in meine glaskugel......
bitte warten, bitte warten, bitte warten, bitte warten, bitte warten......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... bitte noch einen moment geduld........................................................................................................................................................................................................................................................................ das warten hat sich gelohnt!!!! SCHWANGER!!!!!GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
8 Antwort
also wenn du schwanger sein solltest
dann hättest du jetzt noch nicht solche anzeichen wäre noch viel zu früh.
stern89
stern89 | 21.10.2009
9 Antwort
@MamaLena87
Hi ich geb dir da Recht, also mit 15 sollte man schon darüber bescheid wissen, hammer....
Playmate33
Playmate33 | 21.10.2009
10 Antwort
Hey du bist zwar erst 15
aber das ist wenn es so ist auch zu schaffen ganz sicher..... Vorwürfe oder so bringen JETZT NICHTS!!! Mache einen Termin bei deinem Frauen Arzt das ist erst mal ganz wichtig, und dann schaut der oder die mal nach was da los bei dir ist... Nicht verzweifeln, das wird schon Alles liebe und gute dir, und wie meine Mama immer sagt: Kopf hoch mein Kind und Lächel das steht dir besser
Lucamae
Lucamae | 21.10.2009
11 Antwort
..
.. ja ih weiß nur mir ist das vor ein paar monaten schonmal passiert zwar hab ich die pille da irgendwann mitte des monats vergessen, und da ist auch nichts passiert und eig hab ich auch gedacht das wenn man die pille 1-2 mal vergisst das da nichts passiert.
Lynii
Lynii | 21.10.2009
12 Antwort
@Playmate33
finde es vorallem leichtsinnig.. die konsequenzen für eine 15 Jährige mit einem Baby sind ganz schön hoch... ich habe meinen Sohn mit 19 bekommen und das war echt nicht einfach...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
13 Antwort
@MamaLena87
Ja das seh ich auch so....Bin mit 20 das 1. mal schwanger geworden und ich habe es zwar nie bereut aber wenn man ein 2. Leben hätte würde ich nochwas warten. Vor allem was macht sie wenn sie schwanger ist? Abtreiben?
Playmate33
Playmate33 | 21.10.2009
14 Antwort
@Playmate33
ja das geht mir auch so... würde es auch anders machen, ist viel einfacher später.. ich habe daher auch keine Ausbildung gemacht, das muss ich jetzt alles machen... Kind Haushalt und Ausbildung.. macht man alles vorher hat man hinterher viel mehr Zeit und Ruhe für das Kind da zu sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
15 Antwort
@Lynii
Hat dich dein FA nicht aufgeklärt? Du kannst immer schwanger werden wenn du die Pille 1 oder 2 mal vergisst...also ich wusste das mit 15!!!!!!!!
Playmate33
Playmate33 | 21.10.2009
16 Antwort
@MamaLena87
Habe auch die Lehre Ende des 2.Lehrjahres abbrechen müssen, habe sie dann gemacht als mein 2. Kind 8 Monate alt war und gott sei dank wurden mir die 2 Jahre angerechnet und ich brauchte nur noch 1 Jahr zu machen. Bin froh es gemacht zu haben. Ich kann zwar im Moment nicht arbeiten gehen weil unser kleinster erst 3 Monate ist aber mein Mann geht arbeiten. Wünsche dir viiel Glück und Kraft dass du es alles schaffst...lg
Playmate33
Playmate33 | 21.10.2009
17 Antwort
soll ich euch mal was sagen
ich frage mich echt wieso ihr mir alle vorwürfe macht. Ich weiß das ich erst 15 bin und das es zu früh ist. aber überlegt mal wieviele mädchen es gibt die mit 15 schwanger geworden sind. viele sind sogar noch jünger! Es kann jeden passieren nur weil ihr alle älter seit als ich braucht ihr nicht denken ihr könnt alles besser. ich wollte nur um ein bisschen hilfe bitten mehr nicht. vorwürfe wollte ich mir eigentlich nicht reinziehen!! hät ich nicht in mein profiel geschriebn das ich 15 bin hättet ihr ganz andere geredet !
Lynii
Lynii | 21.10.2009
18 Antwort
ich hatte noch kann nicht gesehen das du erst 15 bist!
aber ich hätte genauso geantwortet.leider gibt es viele die noch jünger sind und schwanger werden, na und?es springen auch viele von der brücke, und du würdest es trotzdem nicht tun, oder? wie sollen wir dir helfen?wenn du keine kinder willst und nicht in der lage bist zu verhüten einfach mal aufs poppen verzichten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
19 Antwort
@Lynii
es geht nicht um Vorwürfe... ich sage nur meine Meinung dazu... es ist dein Leben, du entscheidest was und wie du es machst... und du NUR du musst mit den Konsequenzen leben!!! Hilfe gibt es bei Pro Familia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
20 Antwort
..
ja ich habe auch kein problem mit den konsequenzen zu leben. ich wollte einfach nur fragen ob das anzeichen sind was ich habe und ich hatte gedacht es ist für euch einfacher mir zu antworten wenn ich genau alles sage wie das passiert ist.
Lynii
Lynii | 21.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading