Dickere Schamlippen

Nicole81
Nicole81
21.10.2009 | 4 Antworten
hallo habe mal ne doofe frage bin in der 33 woche und habe seit ein par tage etwas dickere schamlippen. hängt das event. mit der geburt zusammen? mein mamm meinter das ich das beim ersten auch hatte kann mich aber nicht mehr erinnern! habt oder kennt ihr sowas auch? es ist etwas unangenehm!
lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
-----
nicht das ich was bemerkt hätte!
Kilian09
Kilian09 | 21.10.2009
2 Antwort
...
Wenn dein Mann meint, du hattest das früher auch, dann würde ich mir keine Sorgen machen :) Ich hatte meine ich dickere Schamlippen, weil ich mal einen Pilz hatte. Da hat es fürchterlich gebrannt und gejuckt sagen: Ist bestimmt nix Schlimmes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
3 Antwort
hallo
Bin in der 40.woche und ich habe das auch schon seit längerem bei mir gemerkt denke mal das ist bestimmt davon das der kopf nach unten drückt.Alles gute
sandy05
sandy05 | 21.10.2009
4 Antwort
...
Hallo, ich habe in einem Buch gelesen das dies normal ist, das Bildet sich nach der ss wieder zurück. Kommt von der stärkeren Durchblutung - angeblich soll man dadurch auch leichter erregbar sein . Auch die Farbe der Schamlippen soll, wie bei den Brustwarzen, dunkler werden. Auch dies habe ich noch nicht kontrolliert, da ich so tief keinen spiegel habe und durch den Bauch meine Schamlippen schon länger nicht mehr gesehen habe ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009

ERFAHRE MEHR:

errötung an den inneren schamlippen
08.03.2012 | 18 Antworten
empfindliche schamlippen
19.04.2011 | 4 Antworten
stechende Schmerzen i d Schamlippen
05.07.2010 | 3 Antworten
Schamlippen blau/lila
08.03.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading