Babybauch ölen

DieSus
DieSus
21.10.2009 | 19 Antworten
hallo ihr lieben

sagt mal ab wann habt ihr angefangen euren babybauch einzuölen? oder besser: ab wann is es denn sinnvoll? also mein bindegewebe is halt auch net das beste. bin in der 12. ssw und ein bäuchlein is sogar schon sichtbar :)

lieben gruß

susan (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
hab so ab der 12. woche angefangen. habs aber jeden abend gemacht und keine streifen bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
2 Antwort
...
habe damit schon ziemlich früh damit angefangen... und wenn du jetzt schon ne bäuchlein hast, dann fang ruhig schon an alles gute
mami_28
mami_28 | 21.10.2009
3 Antwort
von
anfang an
evil-bunny
evil-bunny | 21.10.2009
4 Antwort
...
anfangen kannst du jederzeit, kauf dir aber keinen teuren kram-das nützt alles nichts. es kommt nur auf dein bindegewebe an-da kannst du cremen wie du willst.
fabianjana
fabianjana | 21.10.2009
5 Antwort
hi
hab angefangen, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. da aber nur einmal taeglich, ab so 14/15 ssw zwei bis drei mal taeglich..
pamidorschik
pamidorschik | 21.10.2009
6 Antwort
ich habe schon vor der SS immer
fleißig geölt und gecremt!!!!!! Morgens creme und abends Öl!!!!!!! Und das auch noch nach der SS!!!!!!!! Damit sich alles wieder schön zurück bildet!!!
Tyra03
Tyra03 | 21.10.2009
7 Antwort
ich
hab damit im 3 monat angefangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
8 Antwort
hi
ich hab auch sehr früh damit angefangen aber wirklich geholfen hat es kaum..die letzte woche vor der geburt bin ich unten rum am bauch auch gerissen :-( aber sind gute streichleinheiten fürs baby
gina87
gina87 | 21.10.2009
9 Antwort
Hi
Eincremen kannst du schon, hast du aber ein schwaches Bindegewebe reißt du auch so auf. Dagegen hilft kein Mittel-LEIDER!!!! Verwende aber nicht irgendwelche Cremes, wegen den chemischen Inhaltsstoffen. Babyöl ist gut geeignet oder Olivenöl, das stinkt auch nicht. Musst dafür aber extra Shirts anhaben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
10 Antwort
hi
also ich würde von anfang an eincremen
bebiieone
bebiieone | 21.10.2009
11 Antwort
ich glaub
hab so um den 3. monat rum angefangen auch wenn ich dort noch lang kein bauch hatte
juliesmum
juliesmum | 21.10.2009
12 Antwort
Hallo
ich hab ab der 6. SSW geölt, hab auch ein super schlechtes Bindegewebe. Habe zum glück und drei vier ganz dünne Streifen am Unterbauch. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
13 Antwort
hi
hab im 4monat damit angefangen, auch bei meinen sohn hab ich das so gemacht und keine streifen. außer an der brust das hab ich damals vergessen! :D
Mischa87
Mischa87 | 21.10.2009
14 Antwort
Da scheiden sich die Meinungen
Ich glaube, es ist schon wichtig, dass man viel eincremen und ölen muss, um die Haut geschmeidig zu halten. Ich glaube zwar nicht, dass man damit komplett verhindern kann, dass man reißt, wenn man dazu veranlagt ist, aber ich bin davon überzeugt, dass man die Folgen ein wenig minimieren kann. Ich habe in der Zeit, wo mein Bauch noch klein war jeden Tag ein- bis max. zweimal eingecremt und eingeölt. Immer im Wechsel, denn pures Öl gibt der Haut nicht genug Feuchtigkeit. Es gibt gute Bodylotions mit Vitamin E und z.B. Mandelöl, die man gut ergänzend zu ebensolchen Ölen nehmen kann. Z.B. die Soft-Lotion von Nivea. Aber in den letzten drei Monaten, als es kritisch wurde, habe ich täglich bis zu viermal gecremt oder geölt. Hatte dann auch die Creme von Vichy , hab ich aber nur am Bauch benutzt. UND? Ich bin an Brust und Beinen übelst gerissen, am Bauch aber gar nicht. Glaubensfrage oder Wirkung? Wer weiß das schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
15 Antwort
O.O
man.... habt ihr geantwortet ^^ *freu* ok... dacht schon, jetz müsst ich des noch net machen?! ich hoffe dass es durch des ölen net sooooo schlimm wird, also mit den streifen. hab hier von bübchen so paar proben daheim... is ja für schwangere. und die brust meint ihr auch gleich mit? hab früher immer bh´s mit so kleinen pölsterchen zum rausnehmen getragen... mittlerweile hab ich die rausgenommen. jetz passen sie wieder besser ^^ hat halt oben so rausgequollen. lg!!!!!!!!!!!!
DieSus
DieSus | 21.10.2009
16 Antwort
@DieSus
Meine Brust ist schon in den ersten 3 Monaten gerissen - da hab ich nicht mal eine Körbchengröße zugenommen. War schrecklich für mich. Wenn du anfällig bist, dann creme und öle die Brust täglich morgens und abends im Wechsel. UNd vergiss die Beine und den Po nicht. Ich hab wirklich sehr viel eingeölt und gecremt, aber ich hab die Beine immer nur einmal am Tag gemacht und ich hatte echt eine Kraterlandschaft nach der Geburt an den Beinen. Sieht man immer noch. Wie gesagt, nur der Bauch blieb verschont, obwohl ich echt ein sehr schwaches Bindegewebe habe. Und da hab ich viermal täglich massiert. Es scheint also auf jeden Fall was zu bringen, wenn man es regelmäßig macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
17 Antwort
@Maulende-Myrthe
muss ich da irgendwas beachten, ich hab gehört dass man die brustwarzen dann aber net mit eincremen soll. is des wahr? oh je... ich hoff dass es echt net so schlimm wird! naja... ärmel hochkrempeln und ölen, ölen, ölen...
DieSus
DieSus | 21.10.2009
18 Antwort
@DieSus
Ja, man massiert die Brust um die Brustwarze rum und spart sie aus, zumindest, wenn man Öl benutzt. Vergiss nicht, jeden Tag auch zu cremen mit Lotions wegen der Feuchtigkeit, ne? Und mit ner Lotion kannst du auch die Brustwarze mitnehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
19 Antwort
@Maulende-Myrthe
jut... alles klar! ich geb mein bestes und hoffe mal es bringt was! dankeschön :)
DieSus
DieSus | 21.10.2009

ERFAHRE MEHR:

kein richtiger Babybauch im 6. Monat?
08.01.2015 | 14 Antworten
Ab wann hattet ihr einen babybauch?
23.11.2013 | 11 Antworten
Ab wann sieht man den einen Babybauch ?
19.09.2013 | 14 Antworten
wann geht der babybauch wieder zurück?
14.05.2010 | 6 Antworten
Wann kommt denn der Babybauch?
11.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading