Stechende schmerzen im Schambein

Jungemama2287
Jungemama2287
21.10.2009 | 1 Antwort
seit viell ner woche habe ich immer so ein stechen im schambein.das tut echt weh und ist so, als würde man mir das auseinanderreisen.auch nachts wenn ich mich von einer seite zur anderen dreh ist das ganz schlimm.

meine FA meinte ich kann nicht wirklich was dagegen tun.ich sollte mir ein kissen unter mein becken legen damit ich ein bischen höher mit dem becken lieg.schlafe jetzt aber schon fast im sitzen da ich nachts so starke sodbrennen habe.naja und dann noch das kissen unter dem becken.dann könnt ihr euch ja vorstellen wie ich schlafen würde.gibt es viell noch eine andere möglichkeit was ich dagegen tun kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte genau das selbe...
allerdings wurde mir geraten ein kisschen zwischen die beine zu legen.. bekommst du was gegen dein sodbrennen? ich hatte da kautabletten bekommen und mir ging es wirklcih erheblich besser...
RapYvo07
RapYvo07 | 21.10.2009

ERFAHRE MEHR:

stechende Schmerzen in linker Po-Backe
14.05.2013 | 6 Antworten
stechende schmerzen 26 ssw
05.02.2012 | 1 Antwort
stechende Schmerzen i d Schamlippen
05.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading