38 ssw schmerzen im unterbauch ähnlich wie muskelkater

nadinew24
nadinew24
21.10.2009 | 2 Antworten
hallo ihr. ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet.
habe seit gestern so ein stechenden schmerz im unterbauch wie menstruationsbeschwerden aber auch regelmäßig. alle stunde. können das senkwehen sein da es ab und an auch in den oberschenkel zieht? aber nur ganz kurz.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
danke dir. naja das baby kommt wenns lust hat.
nadinew24
nadinew24 | 22.10.2009
1 Antwort
Wehen
Senkwehen sind eigentlich stärker. Ziehender Schmerz mehr so wie ein Druck nach unten ins Becken. Kann schon sein das sich da etwas anbahnt aber ich glaube eher, dass dein Kind sich da Platz verschafft. Das war bei mir immer so. Du bist ja schon in der 38 ssw. da kann es schon sein das die Senkwehen beginnen. Bei mir waren die Senkwehen teilweise alle 15 min. dann wieder 3 Stunden nichts mehr. Ich hoff ich konnte dir etwas helfen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009

ERFAHRE MEHR:

38ssw Bauchschmerzen und übelkeit
24.10.2014 | 5 Antworten
38 ssw "schmerze" oberbauch
24.06.2013 | 6 Antworten
Starke Beckenschmerzen in der 38. Ssw ?
06.04.2013 | 4 Antworten
38 SSW und Schmerzen zw den Beinen
25.10.2011 | 5 Antworten
Hüftschmerzen beim Schlafen - 38 SSW
11.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading