Ich bin fix und fertig!

Paula1985
Paula1985
20.10.2009 | 13 Antworten
Ich hab einen fast 4 monate alten alten sohn und bin wieder schwanger! bei uns ist das kondom geplatzt, einmal und es hat wieder peng gemacht! Ich hab es mal grad meiner bester freundin erzählt! mein freund freut sich über beide ohren, nur ich noch nicht! ich wollte es abtreiben, aber wenn ich mein sohn sehe und er mich anlächelt dann kann ich es nicht!
Hat das noch jemand von euch das die kinder so wenig abstand haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine Tochter
und mein Sohn sind nur 14 monate auseinander , war auch nicht geplant , aber es ist schön so! Mach dir keinen Kopf , du schaffst das !
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 20.10.2009
2 Antwort
meine großen
sind 15 monate auseinander....geht alles!
Nightangel
Nightangel | 20.10.2009
3 Antwort
.......
meine freundin hat voriges jahr im nov. ein kleines mädchen bekomm , und bekomm jetz wieder eins. Klar wird es nicht einfach werden, aber du wirst es ganz sicher schaffen . alles gute
tinchen2007
tinchen2007 | 20.10.2009
4 Antwort
herzlichen glückwunsch
wenn du es nicht über´s herz bekommst abzutreiben dann ist es jetzt wohl an der reihe sich zu freuen... meine tochter ist 4 monate und ich glaube ich würde durchdrehen wenn ich jetzt in deiner situation wäre....am anfang ist es sicher ätzend...geschwisterwagen und so weiter.... aber wenn sie später älter sind ist es sicher schön, eine freundin von mir hat 2kinder das mädel ist 4 und der junge wird 3...sie ist super glücklich, war am anfang aber oft total gestresst!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
5 Antwort
hallo
freu dich. meine jungs sind 15 monate und 14 monate auseinander-war anfangs schon mal stressig-aber da wächst du rein wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
6 Antwort
bei mir
ist der Abstand gaaaaannnnzzz eng, wir könnten uns mal schreiben!!!!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 20.10.2009
7 Antwort
ja ich
mein sohn ist jetzt fast 6 monate und meine tochter 21 monate ich muss dazu sagen wir wollten unbedingt noch ein 2 kind und haben nicht verhütet bin dann auch recht schnell wieder schwanger geworden anfangs haben mir viele angst gemacht du überstehst die rasche schwangerschaft nicht usw aber beide schwangerschaften sind super ohne probleme verlaufen es ist schon sehr stressig mit 2 so kleinen kindern aber auch wunderschön meine 2 verstehn sich super und es ist einfach toll mit anzusehn wie sie zusammen wachsen du schaffst das sicher :) ich kenne mittlerweile einige familien die kinder haben ohne großen altersunterschied ich wünsch dir schonmal alles gute liebe grüße steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
8 Antwort
hallo,
kann dich schon verstehen. aber andererseits, wenn ihr schon immer zwei kinder haben wolltet...dann musste das viel. so sein. klar es wird sehr schwierig, gerade für dich. dafür können die kleinen dann zusammen spielen und in den kiga gehen und und und... hab mal eine family kennengelernt, die mädchen hatten 13 monate unterschied...total süß wie die beiden zusammen gespielt haben und die mama meinte, dass es für die beiden sehr schön ist. drück euch die daumen und wünsche euch viel kraft für die richtige entscheidung!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
9 Antwort
Hallo
Ich kenn das von einer Bekannten, ich sag mal so wenn du das erste Kind gut im griff hast das schaukelt su das zweite auch, so sagt das meine Bekannte als. Meiner Schwester ist auch mal ein Kondom geplatzt ich sie ist aber gleich am nächsten Tag zum Frauenarzt und hat sich die Pille danach geben lassen und sie wurde nicht schwanger. Aber wenn es so ist, dann nimm dein Kind an es ist zwar anstrengent aber es ist Euer Kind.Es hat vielleicht auf vorteile, so sind die Kleinen nicht zu weit auseinander und sie können besser miteinander spielen.
Turbomone
Turbomone | 20.10.2009
10 Antwort
Ja, meine Große war auch 4 Monate als ich schwanger wurde und nun sind sie 13 Monate auseinander!
Das war auch nicht so gewollt, nun ist sie fast 3 Monate alt und ich bin sehr glücklich dass sie da ist. Natürlich kann ich es nicht Schönreden, denn es ist zu Anfang eine sehr heftige extreme Umstellung für uns alle gewesen und auch jetzt läuft noch öfters alles aus dem Ruder, man kann den beiden nicht immer gleich gerecht werden und die Große versteht ja auch noch nicht wirklich alles, aber irgendwie läufts dann doch. Also ich meine damit, irgendwie geht das von allein Voran, das ist schwer zu erklären, aber man wächst da einfach mit der Zeit rein, man darf nur nicht aufgeben. Ich habe eine Gruppe: "Geschwister mit sehr geringem Altersunterschied", da wärst Du herzlich willkommen, wenn Du magst. Da kannste Dir auch noch den ein oder anderen Ratschlag holen. Hier der Link: http://www.mamiweb.de//login/einladen.php?action=complete&eingeladen=1#http://www.mamiweb.de/gruppen/61841_geschwister-mit-sehr-geringem-altersunterschied.html Wir würden uns sehr freuen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
11 Antwort
!!!!
ich habe sogar 2 die am selben tag geburtstag haben.die eine is 5 die andere 6 hihi das geht alles meine haben alle nich so nen riesen alters unterschied 2 mal 2 jahre und der rest 1 jahr lg maja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
12 Antwort
SS
Wir üben auch schon fleissig an Kind Nr.4 und unser Kleinster ist 13 Wochen alt und wir freuen uns wenns dann sofort klappt...
Playmate33
Playmate33 | 20.10.2009
13 Antwort
altersunterschied
unsere älteste ist februar98 geboren, die nächste geburt war märz99, dann juni00, nov.01, sept03 und juli06. geht alles
muekq
muekq | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Ich bin grad total fertig.
27.06.2017 | 11 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
ohrstöpsel anfertigen lassen
20.05.2011 | 6 Antworten
Fertigmilch als Ergänzung zum Stillen
26.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading