orange farbender ausfluss 14 sse

sannymaus86
sannymaus86
20.10.2009 | 1 Antwort
hallo, bin in der 14 woche auf den tag genau .. war ebend auf toilette und sah in meinem slip so komisch orangenen schleim .. ist das normal?das risiko auf einer fehlgeburt dürfte ja nicht mehr sein..habe schon 3 fehlgeburten hinter mir .. bitte helft mir hattet ihr das auch ?
lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
mein Ausfluss während der Schwangerschaft war auch immer so gelborange, aber meine Ärztin hat gesagt, ich soll mir erst dann Sorgen machen, wenn es richtig rot ist. Aber wenn du trotzdem sicher sein willst, ruf deine Ärztin an.. LG
Cigdem61
Cigdem61 | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

breiger sTuhlgan und orange!
14.02.2012 | 5 Antworten
Gelb-Orange Gesichtsfarbe bei Kindern
01.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading