Bei wem war der Test auch erst sehr spät positiv?

Lucky13
Lucky13
19.10.2009 | 6 Antworten
also meine mense hätte mitte letzte Woche kommen sollen, kam sie aber nicht. Hab dann auch einen Test gemacht, der war ganz ganz leicht rosa, könnte auch einbildung sein.
Hab heute nochmal getestet wieder das gleiche, ganz ganz leicht, nur wenn ich den test so gedreht habe.
Hab seit über einer Woche starke Brustschmerzen usw.
Beim letzten mal hatte ich die gleichen Symtome aber der test hatte sofort positv angezeigt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
heute ist monatg
warum bist nichtmal zum arzt gegangen? mein test war in der 6ssw erst positiv
Taylor7
Taylor7 | 19.10.2009
2 Antwort
gaaaanz leicht rosa.......
ist positiv. War bei mir auch so ca. 6 tage nachdem ich meine Periode hätte bekommen müssen. lg
Chau
Chau | 19.10.2009
3 Antwort
ich vertraue
diesen tests nicht. bei mir war der erste positiv, der 2 negativ. war da in der 7 woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
4 Antwort
Danke
Arzt schaff ich zur Zeit nicht, arbeite von 6Uhr bis 18Uhr durch, da ist keine Zeit für Arzt, leider. Naja werde jetzt nochmal ne Woche warten. Aber es beruhigt mich das bei mehreren Personen ein Test nicht so funktioniert. Denn die Anzeichen sprechen dafür
Lucky13
Lucky13 | 19.10.2009
5 Antwort
hallo
bei meiner zweiten schwangerschaft haben insgesamt 12 tests negativ gezeigt. von teuer bis billig. am ende erfuhr ichs dann im 5 monat... also die tests bringen meiner meinung nach nichts. man siehe mein beispiel. alle
büppie
büppie | 19.10.2009
6 Antwort
geh besser zum arzt
hallo, bei mir war es genauso, habe deswegen jede woche einen schwangerschaftstest gemacht... weil ich es nicht ganz verstanden habe ob er positiv ist oder nicht. Erst der Arzt besuch hat 100% gewissheit verschafft. Dann bist du auch sicher.... liebe grüsse
andynici
andynici | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading