Rote flecken im gesicht

Mietzemaus
Mietzemaus
18.10.2009 | 2 Antworten
hallo mein kleiner ist jetzt acht wochen alt. er hat seit gestern rote flecken im gesicht und solche pickelchen wie als hätte er gänsehaut im gesicht. war schon gestern abend etwas besser geworden. heute früh allerdings hatt er das auch an den ohren. es scheint ihn aber nicht zu stören. kann mir jemand sagen was das ist und was man machen kann? liebe grüsse und schon mal vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
GuMo
Also meine hatte so 6 Wochen nach der Geburt.. Neugeborenenakne nannten die Ärzte das. Ging von alleine wieder weg.Sah aber komisch aus. Kann das sein aber lieber zum Doc.Sicher ist sicher. Gute Besserung LG
XSorayaX
XSorayaX | 18.10.2009
2 Antwort
Ich denke auch,
das das Neugeborenenakne ist. Das kommt von der Hormonumstellung, die machen die Kleinen ja auch mit. Das verschwindet von ganz allein bis zur 12. Woche. Wenn du allerdings ganz unsicher bist, dann lieber einmal den KA fragen. LG
mimsisun
mimsisun | 18.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
rote flecken nach impfung
27.07.2012 | 8 Antworten
Rote Flecken auf den Unterbeinen
01.04.2012 | 7 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Rote Flecken nach Noro-/Rotavirus
30.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading