tiefer hcg wert sw 4-7 wer kennt das?

rigi
rigi
17.10.2009 | 3 Antworten
hallo.gestern und heute morgen positiv getestet.war heute beim arzt zur untersuchung, da ich (seid einigen Tagen schwache, hellrote blutungen habe.der US ergab, dass kein embrio zu sehen war.die eileiter scheinen ok.der Mumu ist geschlossen, also kann bis jetzt kein abort im gange sein(laut arzt). der hcg wert ist tief, liegt bei 180. nun muss ich mich schonen und am montag erneut im blut den hcg wert messen. meines erachtens bin ich in der 4-7 SW. wer kann mich etwas beruhigen? würde bei einem abort ^der hcg wert langsam sinken oder würde er direkt auf 0 fallen? ich hoffe so sehr, dass alles gut kommt. RIGI
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
der wert der sinkt langsam, bei mir ist der von 1600 auf 1400 in zwei tagen gesunken und ich war 9 sw
mami_2
mami_2 | 17.10.2009
2 Antwort
...
Hey, bei mir wurde auch erstmal nur die Fruchthöhle gesehen und ich hab mich verrückt gemacht. Die Ärztin meinte evtl Eileiter-SS oder eben FG und nun bin ich glücklich in der 18. Woche und alles ist gut. Denk einfach an etwas anderes, es wird schon alles gut sein. Und wenn es dir keine Ruhe lässt, dann geh vielleicht mal ins Krankenhaus, da haben die ja meist noch bessere Ultraschallgeräte. Das wird schon!
Aniroc
Aniroc | 17.10.2009
1 Antwort
hi
also bei ner fg sinkt der wert nich gleich auf 0 das pegelt sich erst im laufe der zeit wieder auf normal ein...warte noch ab so früh kann man meist nur die fruchthöhle sehen
gina87
gina87 | 17.10.2009

ERFAHRE MEHR:

HCG Wert nicht genug gestiegen?
11.01.2014 | 12 Antworten
hcg wert in der 4+6 im blut war 2470
07.02.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading