Kindsbewegungen 19 SSW

Annika-M
Annika-M
16.10.2009 | 1 Antwort
Guten Abend ihr Lieben ..

Ich bin Mitte der 19. SSWoche und frage mich, wann die Kindsbewegungen eindeutiger und klarer werden ..

Seit Kurzem spüre ich meinen kleinen Bauchbewohner ..
Nur ist es eigentlich nicht mehr als ein leichtes Flattern. Fühlt sich ein bisschen an, als hätte ich einen großen Stein verschluckt, der nun in einer Luftblase liegt ..
Kann's nicht anders beschreiben .. (schaemen)

Wann kann ich denn die "Bewegungen" zuordnen? Oder sofort erkennen, ob's meine Baby ist? (rotwerd)

Liebe Grüße, Annika + Schlumpf
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kindsbewegungen
Bewegungen wie Luftblasen oder ein "Streichen" sind die ersten Bewegungen die man spürt. Ich hatte aber in meiner Schwangerschaft auch das Problem das ich nie genau wusste, wars das jetzt? Manchmal blubberts ja auch aus anderen Gründen im Bauch! Die erste eindeutige Bewegung war bei mir erst in der 24. SSW, ich bekam einen leichten Tritt in die Bauchdecke. Ich hab darauf sofort mein T-Shirt hoch und meinen Bauch beobachtet und siehe da, beim nächsten Tritt kannst du sehen wie sich die Bauchdecke wölbt! Ein schönes Gefühl, wenn du dies das erste Mal erlebst.
soraya77
soraya77 | 16.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindsbewegungen SSW 19+4
13.09.2014 | 4 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading