Verliere ich Fruchtwasser? Hillffee

MamiFranzi2
MamiFranzi2
16.10.2009 | 14 Antworten
Hallo, ich "laufe" seit ca 1 stunde ständig aus.weis aber nicht ob es Fruchtwasser ist.es ist klar und richt nicht.Bin in der 40 + 3 SSW
Habe keine wehen.
Bitte um schnelle antworten.
DANKE glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bestimmt ist es Fruchtwasser...........
was sonst????? Wünsch dir eine schöne Geburt und schnellstens ins KH LG
Chau
Chau | 16.10.2009
2 Antwort
Woher sollen wir denn wissen
ob es Fruchtwasser ist? Besser schnell zum Arzt oder noch besser in die Klinik!! Alles Gute!
jenny0912
jenny0912 | 16.10.2009
3 Antwort
...
Na da würd ich mal auf ja tippen, zur Kontrolle lieber mal zur Ärztin bzw ins KH... viiiiel Glück :)
Aniroc
Aniroc | 16.10.2009
4 Antwort
Fruchtwasser
Es könnte das Fruchtwasser sein, ruf deinen Arzt an oder fahr direkt ins KH, war bei mir auch so und die Wehen kamen später...
Playmate33
Playmate33 | 16.10.2009
5 Antwort
...
ich weiß auch nicht wie das ist, wenn man zuerst fruchtwasser verliert, bei mir hat es damals mit wehen angefangen, aber für mich hört sich das so an und dann solltest du lieber so schnell wie möglich in die klinik ... und hinlegen!
Krapfen
Krapfen | 16.10.2009
6 Antwort
Du kannst
in der Drogerie einen ph-Test besorgen, damit kannst du sehen, ob es Fruchtwasser ist oder nicht. Aber in deinem Stadium der SS würde ich vielleicht mal eben zur Hebamme bzw. ins KH fahren und nachsehen lassen. Wenn der KOpf tief im Becken liegt, kann es auch gut sein, dass die Blase gesprungen ist und es einfach nur tröpfelt. Vielleicht ist es auch der Schleimpfropf, der nach und nach abgeht. Lass es kontrollieren oder schick jemanden los und lass diese ph-Streifen besorgen. Alles Gute für die Geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
7 Antwort
Hallo
könnte schon sein, war bei mir genauso. Würde mich dann schonmal langsam für´s KH fertig machen. Viel glück und liebe grüße.
Hibbe
Hibbe | 16.10.2009
8 Antwort
ich würds mal kontrollieren (lassen)
entweder holste in der apo lakmuspapier oder fährst zum/ins FA/kh klingt so als könnte es welches sein...
ich85
ich85 | 16.10.2009
9 Antwort
ach so
wehen hab ich erst ca. 10 stunden nach meinem Blasensprung bekommen :-)
Chau
Chau | 16.10.2009
10 Antwort
solltest
dann aber nimmer hier sitzen. als bei mir das fruchtwasser rauslief hab ich mir ein handtuch in die hose gestopft und mich sofort in die klinik fahren lassen. das sollte man auch tun. also wenn wirklich schwallweise ganz viel wasser abgeht musst du schnell los... ansonsten ist es wohl ehr nicht das fruchtwasser, aber auch dann solltest du besser nicht uns hier fragen!
Moemelchen2904
Moemelchen2904 | 16.10.2009
11 Antwort
Fahr mal ins KH
Wenn du nur einen Blasensprung hast kann es sein das es Fruchtwasser ist und nur tröpfchenweise abgeht. Weit genug biste ja , ist also durchaus möglich. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
12 Antwort
also ich würd
ins KH fahren. Ich hatte auch einen Blasensprung und erst 2 1/2 Stunden später die erste Wehe. Aber am besten mit der Rettung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
13 Antwort
hallo
ich hatte auch nen blasensrung und keine wehen.. die wehen kammen bei mir erst nach 3 stunden!! fahr am besten ind kh!!! alles gute
piney
piney | 16.10.2009
14 Antwort
bei mir war es auch so
kann immer ein bischen was war dann noch shoppen und es lief immer ein wenig raus mei arzt hatte aber gemeint das das köpchen schon fest im becken ist und nichts passieren könnte wenn ich einen blasensprung hätte deshalb hab ich mir auch keinen kopf gemacht....als es abends immer noch so war bin ich ins kkh gefahren und war echt ein blasensprung musste dann da bleiben und am nächsten tag kam dann meine süße zur welt..... viel glück!!!
joyseltern
joyseltern | 16.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
viel fruchtwasser
18.10.2013 | 12 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
fruchtwasser, ausfluss oder urin?
13.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading