Zykluskurve

sadness
sadness
13.10.2009 | 13 Antworten
Hallo ich brauche mal rat. wer kennt sich mit zykluskurven aus und kann mir sagen wann genau mein eisprung war?
hab ovulationstests verwendet, aber steht ja alles in der kurve (schäm, vom konkurentzforum urbia)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=437757&user_id=775728
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Also ich habe es über einen Eisprungberechner errechnen lassen...online...
Playmate33
Playmate33 | 13.10.2009
2 Antwort
@sadness
naja so wie ich das seh hattest du vom fr 18.09. - so 20.09. deinen eisprung
mainecoon666
mainecoon666 | 13.10.2009
3 Antwort
...
Ja zwischen 18.9. und 20.9. :)
fiducia711
fiducia711 | 13.10.2009
4 Antwort
@sadness
Hast du denn einen Kinderwunsch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2009
5 Antwort
Ich hätt jetzt gesagt:
Eher. Wo Urbia den Eisprung ansetzt, hätte ich schon die drei höheren Werte angesetzt, als der Beginn der unfruchtbaren Zeit...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.10.2009
6 Antwort
Ich hätt jetzt gesagt:
Eher. Wo Urbia den Eisprung ansetzt, hätte ich schon die drei höheren Werte angesetzt, als der Beginn der unfruchtbaren Zeit...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.10.2009
7 Antwort
Würde auch mit der
Zeverixschleim-Betrachtung eher über einstimmen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.10.2009
8 Antwort
Ich sag jetzt:
Ich hätte 13.-16.09. ausgewertet. Warum Urbia das anders sieht, weiß ich nicht. Vielleicht wegen der fehlenden Werte? Oder auf Grund der vorangegangenen Zyklen? Waren die immer regelmäßig...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.10.2009
9 Antwort
ich bin schwanger
udn das nach dieser Kurve!!! Klar hatte ich einen Kinderwunsch, sonst hätten wir verhütet. Ich blicks nur echt nicht. Da mein Mann oft beruflich im Ausland ist, habcih gedacht ich shcreib mal Zykluskurven um es ein bissl zu planen aber irgenwie kommich damit nicht so ganz klar. Also ihr meint auch das mein ES vor dem errechneten Urbia Termin war?
sadness
sadness | 13.10.2009
10 Antwort
Na ja,
da du es ja mit eingetragen hast: Der 12.09. wars dann wohl. Spermien können im Körper bis zu 3 Tagen überleben. Da meine Auswertung ab den 13. die fruchtbaren Tage ergibt, passt das schon... Bin gerade irritiert darüber, nach welchen Kriterien Urbia auswertet... Ach so, na klar, erstmal das Wichtigste: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.10.2009
11 Antwort
der es war an dem tag an dem der erste ovu wieder negativ war
da bin ich mir ziemlich sicher
amigas
amigas | 13.10.2009
12 Antwort
Ach,
hab den Ovutest gar nicht gesehen... Nö, ich würd eher auf den ersten Tag tippen, als der positiv war... Passt nach meiner Rechnung besser. Hab früher meine Kurven selbst berechnet. Da kannte ich Urbia noch gar nicht...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.10.2009
13 Antwort
Ach,
hab den Ovutest gar nicht gesehen... Nö, ich würd eher auf den ersten Tag tippen, als der positiv war... Passt nach meiner Rechnung besser. Hab früher meine Kurven selbst berechnet. Da kannte ich Urbia noch gar nicht...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading