Gestose

Osel
Osel
13.10.2009 | 10 Antworten
Welche Symptome Hat eine Schwangerschaftsvergiftung?
Habe den Verdacht darauf, war gestern im KH und Blut und so war ok, aber ich soll heute zur Kontrolle wieder kommen

Danke (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Osel
mh, aber nur Oberbauchschmerzen ist schon verdammt schlecht und ist eigentlich auch schon ein sicherres Zeichen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2009
9 Antwort
mmmmh
ICh muss ja gleich sowieso los, aber ich habe "nur" Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Sodbrennen, kalter schweiß
Osel
Osel | 13.10.2009
8 Antwort
hallo
ich hate in der schwangerschaft das hellp-sydrom das ist die steigerung von gestose. bei mir hat sich das so geäusert. habe ca in einer woche 4 kilo zugenommen. nur wasser!!! hände dick, füße dick, gesicht dick usw. insgesamt in fünf wochen 17 kilo!! hoher blutdruck. meiner war 179/120 wird aber schon auffällig bei 140/90 dadurch kopfschmerzen, schwindel gefühl oberbauch schmerzen. schlechte blutwerte. schlechte leberwerte. seh störung. ich konnte nah der geburt ne woche lang nichts klar sehen. war ziemlich beängstigend! eiweiß im urin! baby ist unterversorgt! dadurch eher leicht bei der geburt. wird meistens ab der 32 ssw festgestellt. muss dazu sagen das bei mir es erst in der 36+6 ssw im kh festgestellt wurde. da ich eine schlecht fa hatte. baby wurde dann sofort gehollt. sei lieber vorsichtig und mach mehr tests beim arzt. da mit hohen blutdruck usw nicht zu spaßen ist. wenn du noch fragen hast kannst dich gerne melden. lg anna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2009
7 Antwort
@Osel
Dann drück ich dir gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, d ass du sie nihct hast!!! Ich wünsch es keinem auch meine ärgstem Feind nicht!!! Und einmal beim liebn Gott anklopfen reicht mir ;-), ich nihct noichmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2009
6 Antwort
ok
Das ist schon ok, ich muss ja gleich auch wieder hin........... Durfte nur gehen, weil Blut und Co gestern Abend ok waren
Osel
Osel | 13.10.2009
5 Antwort
mein Blutdurck lag bei
210 / 140, solches sind dann dir Symptome
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2009
4 Antwort
viel, viel wasser
hoher Blutdruck und schlechte Blutwerte, später dann auch übelste Schmerzen im rechten Oberbauch, durch die Leberkapselspannung ich denke wenn jemand einen Verdacht darauf hat, dann darfst du nihct mehr nach HAuse, sondern wirst im KH bleiben müssen, ich hatte eine schwere gestose, wäre fast gestortben, musst eauf Intensivstation ....Notkaiserschnitt, naja, war alles nicht so prickelnd, ging allerdings bei mir von jetzt auf gleich los und war völlig untypisch, hätte keiner mit gerechnet, dass es eine war. Also wenn du ein Verdacht darauf hats, dann hast du einen schlechten Arzt, denn niemand wpürde dein udn vorallem auch das Leben des ungeborenen riskieren!! Hoffe du nimmst es mir jetzt nicht krumm, dass ich das so dirket geschrieben habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2009
3 Antwort
gestsoe hatte ich 2 mal
erste mal musste sogar not ks gemacht werden zweite war auch ks. hoher blutdruck über 140 aufwärts untere wert 100oder über 100 bei mir war erste 180 blutdruck deshalb ks ganz viel eiweiss im urin hatte immer 3 plus gehabt.., . wasser in den beinen bei mir haben die so geshcmerzt das ich immer feuchte tücher drum machen musste. wenn es ne gestose ist ist damit nicht zu spassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2009
2 Antwort
::::::::::
Mir ist total Übel, und habe ziehen im Oberbauch, kalter Schweiß, schwindel, Kein Eiweiß im Urin, Blut ok, kein Wasser............ Dergyn meinte könnte dennoch sein, ich bin total verunsichert
Osel
Osel | 13.10.2009
1 Antwort
hoher blutdruck
oberbauchschmerzen schwindel u kopfweh.... ziemlich unangenehm ich hatte noch dazu ohrensausen wg blutdruck und übelkeit hoffe dich hat es nicht erwioscht aber wenn deine blutwerte ok sind ist die wahrscheinlichkeit sehr gering lg
fela2005
fela2005 | 13.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauch gestoßen in der ss-
26.02.2010 | 1 Antwort
Beginnende Gestose
18.02.2010 | 6 Antworten
gestoßen! Was passiert?
16.02.2010 | 3 Antworten
baby kopf gestoßen
15.02.2010 | 4 Antworten
gestose was kann mir
05.02.2010 | 11 Antworten
anfang einer Gestose?
08.01.2010 | 1 Antwort
Gestose
16.12.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading