Starker Druck auf den Unterleib

Mausi600
Mausi600
13.10.2009 | 2 Antworten
Guten Morgen (kaffee)

Bin 36te ssw und seit gestern geht mir übern Tag der Schleimpfropf ab..Nachts kommt es mir auch so vor als hätte ich unregelmäßige Wehen..
Hab auch seit gestern einen richtig starken Druck nach unten mit Stechen..
denke wenn ich stehe mir fällt mein Kind raus so stark drückt es nach unten (schaemen) (mein Bauch hat sich schon gesenkt) zudem war ich gestern in der Wanne aber es wurde weder was besser noch was schlimmer..könnte es bald losgehen? (denk)

LG (kalt01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
könnte klar
könnte sich aber noch ne zeit lang rausziehen.... da kannst du einfach nur abwarten alles gute
BabyLove07
BabyLove07 | 13.10.2009
2 Antwort
....
mach dich nicht verrückt... ruhig bleiben.... es kann noch dauern... und immerhin haste ja noch 4 wochen zeit... also solang wie möglich rausziehen das schaffst du schon....
mami181
mami181 | 13.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Druck im Unterleib
25.09.2016 | 11 Antworten
komischer Druck/Schmerz im unterleib
09.01.2014 | 4 Antworten
20 SSW Druck im Unterleib.
30.12.2013 | 14 Antworten
33.ssw und druck im unterleib
02.11.2012 | 4 Antworten
14 ssw starker druck nach unten
01.10.2012 | 3 Antworten
extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading