Schwangerschaftsallergie

Vroni1980
Vroni1980
11.10.2009 | 5 Antworten
Kennt das jemand?
Ich bin in der 6. Woche und mich juckt es überall, ich weiss garnicht mehr was ich machen soll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
manche frauen bekommen in der ss eine gaaanz trockene haut. das juckt dann natürlich wie verrückt. das ging mir auch so, da hilft nur schmieren, ölen schmieren, ölen, cremen...
mamarapunzel
mamarapunzel | 11.10.2009
2 Antwort
@mamarapunzel
Hallo, ich hatte das auch - wenn auch später in der SS. Mein FA riet mir dazu Calcium zu nehmen und siehe da - es hörte auf. Red am Besten mit deinem FA. Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir. LG
KamiKlein
KamiKlein | 11.10.2009
3 Antwort
@KamiKlein
na das hätt ich mal früher wissen müssen. aber evtl hatte ich deswegen so ne lust auf literweise milch.
mamarapunzel
mamarapunzel | 11.10.2009
4 Antwort
...
hatte das bauch, brust u rücken und das gut bis zur 20. ssw, sind die hormone und konnte leider nix dagegen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009
5 Antwort
...
Mir ging es auch so, aber eher gegen Ende der ss und noch danach. Ich habe dann von meiner Hebamme was homöpathisches bekommen und da wurde es besser.
SunnyDD
SunnyDD | 11.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading