Schwanger?

limettchen84
limettchen84
11.10.2009 | 2 Antworten
Hallo an alle..

hatte 5 jahre eine spirale (Mirena) 2 Tage nach dem ziehen hab ich blutungen bekommen..

Seit 2 Wochen ist jetzt übel (den ganzen Tag flau im Magen, ab und zu kurz vorm übergeben..), am Anfang haben meine Brüste geschmerzt, das hat jetzt wieder aufgehört-mein Kreislauf ist auch ziemlich im Keller. Außerdem kommt noch dazu dass ich Probleme mit dem Stuhlgang habe (wechstelt morgens durchfall, abends krämpfe und verstopfung .. )

bin jetzt seit 4 tagen überfällig, gestern hab ich einen test gemacht der negativ war ..

Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? wie wars bei euch?


freu mich auf eure antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
6 Tage überfällig....
noch immer kein anzeichen das meine tage kommen und mein 2. test war heute wieder negativ schlecht ist mir auch noch immer...... ab wann waren eure test positiv?????
limettchen84
limettchen84 | 14.10.2009
1 Antwort
Klar
vielleicht is der HcG-Wert noc nicht soooo hoch vesuchs nochmal am Dienstag oder geh zum Doc. Viel Glück Glg, Luna+Chiara
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading