Krampf im Unterbauch

Mausi600
Mausi600
10.10.2009 | 3 Antworten
Halli Hallo Mami´s (kaffee)

Ich hab mal ne Frage und zwar..hab öfters mal nen richtigen Krampf im Unterbauch aber richtig heftig .. und das egal wo ich bin .. vorhin saß ich aufn Klo (sry fürs Detail) und dann kamen aufeinmal die Krämpfe habn aber nach 10 sek wieder aufgehört ..was kann das denn sein? das tut richtig weh, muss mich dabei immer krümmen (bin 35+3 ssw)

LG (herbst03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Darmkrämpfe
hatte ich auch in der Schwangerschaft, das Baby wird ja immer grösser und schiebt sämtliche Gedärme auf die Seite...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
2 Antwort
ahhhhh
okay alles klar , danke dir
Mausi600
Mausi600 | 10.10.2009
3 Antwort
können darmkrämpfe sein ...
aber wenn dir komisch vorkommt, dann laß lieben vom kh nachschauen alles gute :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009

ERFAHRE MEHR:

krampf beim gähnen unterm kinn
12.08.2016 | 7 Antworten
Wölbung Unterbauch
21.02.2015 | 7 Antworten
War das ein leichter Krampfanfall?
09.01.2013 | 9 Antworten
fieberkrampf oder schüttelfrost
09.03.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading