Entrundete fruchthöhle

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.10.2009 | 5 Antworten
hallo hatte grad schonmal geschrieben kennt es denn garkeiner der mir weiterhelfen könnte bin rein rechnerich in der 7ssw und war heut beim ersten VU und dort meinte meine frauenärtzin meine fruchthöhle sei entrundet!kann trozde alles gut gehen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
das heißt glaub nur das sie nicht rund ist sondern länglich aber ist nicht schlimm mach dir keine sorgen
nicimaus88
nicimaus88 | 08.10.2009
2 Antwort
...
http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/krankheiteninderschwangerschaft/9278150 wenn ich das richtig verstehe... abwarten und hoffen, bis zur nächsten VU.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
3 Antwort
ich glaube
die ist irgendwann mal bei jedem nicht ganz rund.war bei mir z.b. in der 11 ssw total asymmetrisch.alles gute
bernsdorf
bernsdorf | 08.10.2009
4 Antwort
...
Das bedeutet nichts. Solange sonst alles okay ist, ist das nichts besorgniserregendes. Mache dich nicht verrückt. Liebe Grüße und alles gute!!
fiducia711
fiducia711 | 08.10.2009
5 Antwort
ich hatte eine nierenförmige
und hatte keine probleme
nancyciara
nancyciara | 08.10.2009

ERFAHRE MEHR:

fruchthöhle sitzt zu tief
10.10.2015 | 8 Antworten
Fruchthöhle recht groß - Zwillinge?!
29.12.2014 | 10 Antworten
Frage wegen leere Fruchthöhle
24.10.2013 | 9 Antworten
Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?
16.08.2012 | 9 Antworten
Kleine Fruchthöhle?
30.11.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading