Schwangerschaftstests positiv aber frauenarzt kann das noch nicht bestätigen

kitcat
kitcat
07.10.2009 | 9 Antworten
hallo ihr lieben, meine freundin hat ihre pille vor ner weile abgestzt, nun blieben ihre tage aus, da hat sie nen stest gemacht der positiv war, 2tage später hat sie noch einen gemacht der auch positiv war.Darauf hin ging sie zum frauenarzt der wiederum konnte aber noch nix erkennen und sie soll die woche wieder kommen.da sie es ni glauben konnte machte sie wieder nen stest und der war wieder positiv..wie geht das?is sie nun schwanger?kann doch ni sein das 3tests falsch sind.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
9 Antwort
re
also dass 3 tests falsch sind ist sehr unwahrscheinlich. am anfang kann der arzt das immer sehr schlecht sehen, aber in einer woche seht ihr es bestimmt. herzlichen glückwunsch!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 07.10.2009
8 Antwort
Hey
Also meine Aphotekerin meinte zu mir zwei SS Test lügen niemals wenn es Positiv angezeigt wird! SS Test die negativ sind da kann das wohl mal vorkommen! Sie ist einfach noch in einem sehr frühen Stadium! LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
7 Antwort
Hallo,
bei mir war es auch so, mein Arzt konnte nix sehen, jetzt bin ich in der 19.ssw. Ihr Arzt soll mal nen Bluttest machen ansonsten hilft da nur warten. Innerhalb von nur paar Tagen verändert sich da einiges. LG
Anna_25
Anna_25 | 07.10.2009
6 Antwort
Test
Wann hätten denn ihre Periode kommen müssen? Es kann sein das die Schwangerschaft noch sehr früh ist. Dann sieht man auf dem Ultraschall noch nichts. Ich denke das sie auf jedenfall schwanger ist. Einfach abwarten. Ich musste auch warten bis ich meine Kleine auf dem Ultraschall sehen dürfte. Alles Gute! LG Melanie
Katze78
Katze78 | 07.10.2009
5 Antwort
Hallo!
Nein, positiv ist positiv, es kann sein, das die Schwangerschaft noch so früh ist, das man auf dem Ultraschall noch nichts erkennen kann, was nichts ungewöhnliches ist!! Beim nächsten Termin sieht man mehr! Deiner Freundin eine schöne Kugelzeit! Liebe grüße PPb
PingPongblase
PingPongblase | 07.10.2009
4 Antwort
denke sie hat gute chancen ss zu sein
muss eben noch warten bis da was zu sehn ist vom arzt aus!!!
Nadine85
Nadine85 | 07.10.2009
3 Antwort
hi,
deine freundin ist mit sicherheit schwanger, nur am anfang sieht man auch noch nichts, meistens bekommt man seinen termin erst ab der 6. ssw. da ist dann auch nur was kleines zu sehen das ausschaut wie eine bohne.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
2 Antwort
Zu früh
Hallo es kann durchaus möglich sein, dass sie schwanger ist, aber es ist einfach zu früh für die frauenärztin etwas zu erkennen. Das habe ich bei einer Freundin von mir miterlebt. Da konnte man erst im vierten Monat etwas auf dem Ultraschall sehen. Ist äußert selten aber eskommt vor. Nur Geduld, irgendwann wird es auch die Fa sehen.
Sweetygirl2002
Sweetygirl2002 | 07.10.2009
1 Antwort
Hi,
ich würde an der Stelle deiner Freundin einen zweiten Frauenart aufsuchen, den ich habe leider auch schon sehr schlechte erfahrungen hinter mir was Frauenärzte angeht, und ich kenn auch eine , der wurde erzählt, sie habe eine Ziste und wurde darauf behandelt und nach ca 4 Monaten stellte sich dann raus, die Ziste wahr ein baby.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann war bei euch der sst positiv?
17.12.2015 | 11 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
Hallo liebe Mamis,
27.01.2013 | 1 Antwort
One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading