Wie geht Euch denn so?

Thekla81
Thekla81
06.10.2009 | 2 Antworten
Hallo liebe werdende Mamis,

ich bin jetzt in ssw 27 und wollte mal nachfragen wie's Euch so geht und ob Ihr auch irgendwelche wehwechen habt?
Ich bin momentan soo müde - das macht mich noch fertig.
In der Arbeit bin ich ziemlich antriebslos, bin dann eigentlich immer nur froh wenn der Tag vorbei ist und sobald ich mich aufs sofa lege bin auch schon im Land der Träume. Nur wenn ich ins Bett geh, weiß ich nicht mehr wie ich mich legen soll, dann wälz ich mich von links nach rechts und von rechts nach links und kann überhaupt nicht richtig einschlafen - und morgens bin ich dann immer total gerädert.
Zudem hab ich schon wieder vermehrten Ausfluss, so dass ich mir schon wieder Sorgen mach, dass da Fruchtwasser abgehen könnte.
Nehm jetzt wieder Döderleins und mir kommts so vor als ob ich während der Behandlung immer noch mehr Ausfluss hätte - ist das normal?
Würd mich freuen, wenn Ihr mir mal schreibt wies euch jetzt so geht und ob meine Beschwerden normal sind - ist ja meine erste SS und kenn mich nicht so aus.

Danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hey...
bin auch in der 27.ssw, bis auf eine erkältung gehts mir gut. also habe keine typischen ss-beschwerden, von anfang an nicht gehabt... müde bin ich auch nicht. muss aber dazu sagen, dass ich ncoh eine tochter von 15 monaten hab, die mich den ganzen tag auf trab hält. vielleicht merke ich da einiges weniger, als wenn ich den ganzen tag zeit hätte über meine ss nachzudenken. sie ist nun auch nóch erkältet, mein mann auch... und ich auch... suuuuuuuuuper, also immer was anderes ;o) lg und alles gute, wann ist et??
Susi0911
Susi0911 | 06.10.2009
1 Antwort
Das
sind normal anzeichen.Bin morgen 38.woche und kann fast von der 20.woche nicht mehr richtig schlafen.Jetzt kommt noch dazu das ich 3-4 mal nachts auf toilette rennen. Mit dem ausfluß habe ich auch soviele slip einlagen die ich in der ss schon verbraucht habe brauche sonst auch nicht.Fruchtwasser ist das nicht das merkst du wenn das läuft. Alles gute noch und es kommen noch mehr dinge auf dich zu vor allen dingen wenn der bauch dicker wird, ...aber da müssen wir durch
sandy05
sandy05 | 06.10.2009

ERFAHRE MEHR:

ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading