27 ssw nicht viel kindsbewegung?

roniiia
roniiia
05.10.2009 | 6 Antworten
hallo ihr lieben ich habe mal eine frage und zwar ich bin jetzt in der 27 ssw und meine kleine ist seit heute morgen total ruhig also ich merke sie fast kaum ist das normal hattet ihr das auch oder ist jemand von euch auch gerade in so einer situation?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
hallöchen, also ich bin in der 23. woche und meine kleine meldet sich überwiegend abends zwischen 21 und 22 uhr.achte mal drauf ob deine maus auch ne bestimmte zeit hat wo sie sich viel bewegt. ansonsten mag meine es garnicht wenn ich still liege oder sitze
chelseasmutti
chelseasmutti | 05.10.2009
2 Antwort
.....
mach dir keine sorgen..das kommt immer mal wieder vor. bei meinen zwillingen war das regeläßig so das der eine ganz ruhig war und der andere sich nur bewegte..hab auch oft angst gehabt aber es war immer alles ok..war deswegen aber auch beim doc wen ich zu unruhig wurde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
3 Antwort
...
Hallo, da hatte ich das auch. War schon komisch, vorher hatte ich schon richtig starke Bewegungen und war stolz das man die gerade anfing von außen zu sehen. Dann wurden es plötzlich weniger, da ich aber zumindest Abends was fühlte machte ich mir keine Sorgen. Bis an einem ganzen Wochenende nichts zu fühlen war. Sind ins KH, dort ctg und Ultraschall gemacht. aber alles ok gewesen, die kleine hatte sich nur so ungünstig gelegt das die Tritte quasi ins leere gingen, haben in der zeit ja noch Platz. War aber ungemein beruhigend das zu wissen, das hat die Hebamme im KH auch bestätigt, bevor man sich verrückt macht lieber mal vorbei kommen und in ruhe abklären was los ist. Jetzt währe ich manchmal froh, wenn die Tritte noch ins leere gehen könnten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
4 Antwort
@magret77
ja das macht einen total verrückt weil gestern war sie noch voll am toben und jetzt ist sie ruhiger geworden wenn es morgen nicht besser ist werde ich einfach mal bei meinen fa anrufen und nachfragen
roniiia
roniiia | 05.10.2009
5 Antwort
.....
mach dir keine sorgen..das kommt immer mal wieder vor. bei meinen zwillingen war das regeläßig so das der eine ganz ruhig war und der andere sich nur bewegte..hab auch oft angst gehabt aber es war immer alles ok..war deswegen aber auch beim doc wen ich zu unruhig wurde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
6 Antwort
.....
mach dir keine sorgen..das kommt immer mal wieder vor. bei meinen zwillingen war das regeläßig so das der eine ganz ruhig war und der andere sich nur bewegte..hab auch oft angst gehabt aber es war immer alles ok..war deswegen aber auch beim doc wen ich zu unruhig wurde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
14.12.2009 | 9 Antworten
22ssw aber kaum kindsbewegungen
18.07.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading