Hilfe! Richtig helles blut im klaren Ausfluss und nur einen Tag!

Cathrin26
Cathrin26
04.10.2009 | 2 Antworten
Hallo Muttis,

Hatte im August die Pille danach bekommen und musste am 03.09. zur nach kontrolle. Dort sagte mir die ärztin das alles ok sei und eine neue eizelle zu sehen ist. die war schon ziemlich groß. normalerweise hätte ich am 14.9. meine regel bekommen müssen kam aber nicht. Hatte am 29.8. zwischenblutungen da war ich der meinung das sie später kommt. Bis heute immer noch nichts. test hab ich am Freitag gemacht, negativ! Hatte gestern dann diesen klaren ausfluss mit ganz hellem Blut drin.

Woran liegt das? Bin ich vielleicht doch schwanger? aber test war negativ. ist das alles durch stress? bin total ratlos. helft mir bitte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
also ich würd dir raten zum arzt zugehen. weil das kann gefährlich sein helles blut im ausfluss... hoffe alles wird gut.
Brina88
Brina88 | 04.10.2009
2 Antwort
Hallo
Ich hatte damals auch so n bischen helles Blut im Ausfluß am Toilettenpapier. Mein Test war auch erst negativ. Nach n paar Tagen dann nochmal getestet und dann positiv. Jetzt weiß ich, es war eine Einnistungsblutung, also SCHWANGER!!!! Viel Glück LG
sweetmimi
sweetmimi | 04.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Altes Blut 13 ssw
28.05.2016 | 2 Antworten
14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading