3-D-Ultraschall-Bild in der 13 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.10.2009 | 2 Antworten
Hallöchen. Am Donnerstag war ich beim FA und hatte Ultraschall. Dann hat er auf 3-D umgeschaltet. Ich war voll begeistert, bei den Zwillis gab es das noch nicht so. Sah voll beeindruckend aus. Meine Schwester und die Zwillis waren auch mit, und die Jungs sind ganz verliebt jetzt. Was mich jetzt mal interessieren würde, wir haben auf dem 3-D Bild gar keinen Schniepel gesehen, jetzt meint meine Schwester es ist ein Mädchen. Hat das auch eine von euch schon so früh gesehen? Der Arzt sagt, lieber noch bis zum nächsten US Termin warten, aber ehrlich gesagt, finde ich auch, dass es so aussieht, wie ein Mädchen. Die Beine sind angewinkelt und bei meinen Jungs konnte man beim normalen US schon den kleinen Pipimann sehen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ab der ca 20ten
hi, ich hatte in der 20 woche ein 3d ultraschall. dort konnte man es gut erkennen welches geschlecht es ist. vertraue deinem arzt und nicht deiner schwester er weiß schon was er sagt :-).
funny_time
funny_time | 03.10.2009
2 Antwort
geduld
ach und der p-mann wird auch öfters mit der nabelschnur verwechselt :-) bei meiner 2 ss haben die mir bis zum 8 monat gesagt es wird ein mädchen, dann erst gab der kleine mann sich zu erkennen :o) wenn du es wirklich wissen möchtest.............dann warte einfach deinen nächsten termin , geduldig , ab.
funny_time
funny_time | 03.10.2009

ERFAHRE MEHR:

3D Ultraschall 25 SSW
23.04.2009 | 4 Antworten
3D ultraschall in der 24 ssw sinnvoll?
20.05.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading