Wie viel habt ihr in der ss zugenommen?

pamidorschik
pamidorschik
28.09.2009 | 47 Antworten
hallo ihr lieben,

also ich bin jetzt in der 20 ssw und habe schon sage und schreibe 6 kg zugenommen, dabei sei gesagt allein 3 kg in vier wochen (traurig01)

meine fa hatte mich schon darauf hingewiesen, dass es doch etwas viel sei.. aber ich weiß nicht, wie das kommen kann, weil ich nichts an meiner ernaehrung geaendert habe! esse genauso wie vorher ..

wieviel habt ihr denn so im schnitt zugelegt?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

47 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Beim ersten hab ich fast
20kg zugelegt...beim 2. nur 8! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 28.09.2009
2 Antwort
Zugenommen
In der ersten Schwangerschaft 16 Kilo und in der zweiten 14 Kilo.
Binahex
Binahex | 28.09.2009
3 Antwort
normal
Das ist normal das man unterschiedlich viel zunimmt, in meiner ersten schwangerschaft nahm ich nur 10 kg zu in der 2. innerhalb von 4 wochen 9 kg, was viel war aber danach nahm ich weniger zu. also keine angst süße, das ist normal.
Mami4kids
Mami4kids | 28.09.2009
4 Antwort
Also
bei mir war das auch so, dass ich mal ne Zeitlang fast nichts zugenommen habe, dann wieder in 4 Wochen mehrere Kilos. Das ist unterschiedlich, und woran das liegt weis ich nicht, es ist aber normal so. Insgesamt hatte ich dann zum Schluß 20 Kilo mehr drauf. Die sind aber 4 Monate nach der Geburt zum Glück weggewesen. Und in der 20. Woche hatte ich glaub ich schon 9 Kilo mehr. Da war auch mal so ein Sprung drin, in 4 Wochen von 5 Kilo mehr auf 9 Kilo mehr.
Katrin321
Katrin321 | 28.09.2009
5 Antwort
So
ca. 12 kg hatte ich am Schluss mehr drauf. Meine Freundin hatte bei beiden Kindern so ca. 20 kg mehr. Hast du evtl. einen Hang zu Wasser? Wenn es zu schnell zu viel Gewicht wird solltest du dich auch mal bei der fa auf Zucker untersuchen lassen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
6 Antwort
........
bin ab morgen in der 38ssw... und hab noch nichts zugenommen... aber ich war vorher nicht schlank und habe am anfang 5kilo abgenommen... hab mein ausgangsgwicht noch nicht wieder erreicht... aber unserem wurm geht es super...
NaDieMelle
NaDieMelle | 28.09.2009
7 Antwort
...
ich habe über die gesamte ss 14Kg zugenommen...davon auch viel wasseeinlagerung... hatte aber alles relativ schnell wieder runter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
8 Antwort
ich
habe 20kg zugenommen davon waren 10kg schnell wieder von alleine weg und der rest ist da aber stört nicht grossartig wenn man sein wunschknd hat ist einem alles andere egal ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
9 Antwort
unterschiedlich
Erst ganz rasant, 4 Kilo hoch, in den ersten wochen dann bis zur 36. Woche nach und nach 4 Kilo. Waren dann 95Kg und in den letzten 3 Wochen plötzlich hoch bis auf über 100 kg. Nach der Geburt war ich dann aber auch schnell auf 96 runter.
Delphi81
Delphi81 | 28.09.2009
10 Antwort
Hatte beide male ca 20 Kilo mehr drauf
meine 2te Tochter kam am 01.07.09 zur Welt und da hatte ich etwa 10 kilo mehr drauf 10 waren nach dem KH schon direkt weg.Mittlerweile habe ich 10 weniger als vor der SS. LG
CindyJane
CindyJane | 28.09.2009
11 Antwort
hi
ich hatte *Glück* ... hab "nur" 12 Kilo zugenommen ... Weiß aber leider net, wieviel nach der Geburt wieder weg war
Mara2201
Mara2201 | 28.09.2009
12 Antwort
...
Ich hab bis jetzt
FARRYLEIN
FARRYLEIN | 28.09.2009
13 Antwort
...........
bei meine tochter hatte ich 18kg udn bei mein sohn 25 kg in der schwangerschaft zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
14 Antwort
bei
mir war es so das ich erst nur Abgenommen habe so 5 kilo und dann 7 kilo wieder zugenommen habe also am Ende nur zwei kilo. Dafür habe ich jetzt wo meine kleine 1 Jahr ist 10 kilo zugenommen. Eine Freundin von mir hatte am Ende der SSW 26 kilo mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
15 Antwort
Ich bin von 53 KG
auf 74 gekommen:-) Und ein JAhr nach der Geburt wieder 53kg
saliha-tara
saliha-tara | 28.09.2009
16 Antwort
also ich bin
jetzt in der 30 ssw und habe bis jetzt 11 kg zugenommen. die letzten 10 wochen werden aber bestimmt nochmal ca 5 kg draufkommen. soweit ich weis fängt man erst ab dem 3 monat an zuzunehmen. und dann 1 kg pro monat ist normal. warum du soo viel zugenommen hast, obwohl du dich eigentlich ganz normal ernährst, ist die frage? das sollte dir doch deine ärztin dir sagen können. viell hast du einfach viel fruchtwasser o deine gebärmutter ist größer. würd mir aber nicht allzugroße gedanken machen. solange es dir gut geht und du dich weiterhin gesund ernährst, gehts deinem baby auch gut. Schöne SS noch und alles gute...
Jungemama2287
Jungemama2287 | 28.09.2009
17 Antwort
hey
ich habe 11kg zugenommen
joni06
joni06 | 28.09.2009
18 Antwort
Hallo
ich habe bei meinen ersten zwei SS jeweils 8 kg und bei meiner dritten SS 2, 5 kg zugenohmen, wo ich mich zum essen zwingen mußte da ich keinen hunger hatte. lg
katja1001
katja1001 | 28.09.2009
19 Antwort
Hallo
Ich hab am Anfang abgenommen, und dann sehr langsam zugenommen, ab der 30. SSW. ging es dann richtig los. Das ich am Ende 19 kg mehr hatte. Aber 5 Wochen nach der Geburt war zum Glück alles wieder weg und jetzt hab ich 3 kg weniger als vor der SS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
20 Antwort
ich hoffe nur
da auch ich etwas glück habe und das jetzt mit der gewichtszunahmen nicht weiter so schnell hochgeht! und auch alles schnell wieder runtergeht! mir stellt sich da aber grad noch ne frage, ist es ein anzeichen für wassereinlagerungen, wenn einem die finger schmerzen, weil sie so aufgequollen wirken??? lg
pamidorschik
pamidorschik | 28.09.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

36 SSW WIE VIEL HABT IHR ZUGENOMMEN?
27.12.2009 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading