hallo: )

mariaa
mariaa
27.09.2009 | 8 Antworten
Ich bin in der 38+4 woche und hab noch keine wehen.
was kann ich machen um sie zu fördern?himbeerblättertee zimt und heiß baden bringt bei mir nichts.ebenso wenig wie lavedel duft.wäre nett wenn ihr antwortet!
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hast ja noch ein bisschen zeit
abwarten, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
7 Antwort
Nicht so ungeduldig sein
Hatte auch keine Wehen. Habe es auch nicht vermisst. Warte ab, Wehen bekommst du noch früh genug. Spätestens zur Geburt.
Delphi81
Delphi81 | 27.09.2009
6 Antwort
warum?
bist du über die zeit? dauert deine schwangerschaft nur 38 wochen und keine 40? warte einfach. dein baby macht bei dir wehen wenn es soweit ist. das kann bis ssw 42 dauern... btw himbeerblättertee macht keine wehen sondern weicht den beckenboden, damit es bei der entbindung besser geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
5 Antwort
Trotz
Wehen einleiten hat Sohnemann den Termin selbst bestimmt... 6 Tage später... Wenns noch nicht so weit ist, hilft anstubsen auch nicht viel, finde ich...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 27.09.2009
4 Antwort
Lass doch
deinem Baby die Zeit, die es braucht!!! Ich wäre froh gewesen, wenn mein Bastian die 40Wochen geschafft hätte! Er musste in der 31+3 geholt werden!!!
FaMel
FaMel | 27.09.2009
3 Antwort
Warum lässt du denn nicht Dein Kind entscheiden wann es kommen möchte???
Hast ja noch über ne Woche Zeit..Um so länger desto besser !
saliha-tara
saliha-tara | 27.09.2009
2 Antwort
Warum willst du nachhelfen?
Du hast doch nur noch paar Tage, Bin in der 37+5 SSW und ich lass mein baby die zeit auch noch die es brauch...
MamiFranzi2
MamiFranzi2 | 27.09.2009
1 Antwort
juhuu
versuchs mal mit sex....^^ aber um ehrlich zu sein, hilft einfach nur warten!^^ wünsche dir ne schöne geburt!
claudya19
claudya19 | 27.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading