Wann hat man bei euch den Babybauch gesehen?

bussi85
bussi85
24.09.2009 | 8 Antworten
Hallo, wann hat man bei euch den Babybauch gesehen ?Ich bin nun ende der 11. Woche und mich sprechen schon alle an.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
bei mir war das so um den 5-6 monat rum am ende hat man das schon gesehn aber nicht gedacht das es nicht meh rlange dauert war nur eine kleine kugel
sabbi20
sabbi20 | 24.09.2009
7 Antwort
Bauch
Hey Bei mir konnte man erst richtig was erkennen als ich im 6sten Monat war und alle haben gemeint ich wäre erst im 4ten oder so... :-( aber als ich im 9ten war, war ich zimlich froh darüber dass ich nicht so eine riesen kugel hatte. Liebe Grüsse und noch eine schöne
andrea89
andrea89 | 24.09.2009
6 Antwort
Hallo
Also bei mir konnte man das so in der 22. SSW. sehen. Aber ich glaub das kommt auch immer auf die Jahreszeit an. Bei mir war da tiefster Winter und da hat man ja mehr an als wenn es warm ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
5 Antwort
ca
5-6 monat..war zeihmlich spät..aber dann gigs so richtig los
lissyli
lissyli | 24.09.2009
4 Antwort
bei mir
war das so um die 14-15 SSW ...aber dann gings sprichwörttlich rund! hatte am ende Umfang von 118cm!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
3 Antwort
bei mir hat man es
so ab der 15. ssw gesehen.
jersey_
jersey_ | 24.09.2009
2 Antwort
................
Mir hat man erst so ab der 25.SSW angesehen, dass ich schwanger bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
1 Antwort
Hallo...
Bei mir war das auch schon so früh. Kannste mal rein schauen, habe paar bauchbilder im profil.. lg
Lino
Lino | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann hattet ihr einen babybauch?
23.11.2013 | 11 Antworten
Ab wann sieht man den einen Babybauch ?
19.09.2013 | 14 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading