19 ssw und keine Anzeichen

made88
made88
24.09.2009 | 2 Antworten

Ich bin in der 19ssw 18+4 und habe immer noch keinen Bauch, wirklich nichts, en bissle zugenommen habe ich an den Hüften, Po und Beinen das wars aber dann auch schon. Man sieht nicht das ich Schwanger bin, da nervt mich!
Es ist mein 2. Kind ich dachte immer das man da schneller und viel mehr was sieht, als bei der ersten ss.
Genauso spüre ich mein Kind nicht, habe gelesen das man bei der 2.Ss das schon ab der 16.ssw spüren kann, wer hat auch noch erst in der 20.ssw Oder noch später gespürt?
Ich fühle mich allgemein nicht schwanger, manchmal habe ich echt des gefühl mein Körper will mich nur veräppeln, die Ultraschallbilder sind gefakte und ich bin gar net schwanger! Weiß klingt bescheuert, aber ich finds halt echt schade das ich mein kind noch nicht spüre, mich nicht schwanger fühle .. !
Vor 2 Tagen hatte ich die halbe nacht schmerzen im bauch und mein Bauch war auch extrem hart, sind das schon vorwehen bzw. übungswehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Setz dich nicht so unter
Druck- entspann dich und dann wird dein Körper dir auch die Schwangerschaftsanzeichen geben..
susepuse
susepuse | 24.09.2009
2 Antwort
Bin jetzt 27.SSW
und das auch mit dem 2.Kind und habe es auch erst ca.19 Woche gespürt. Sah allerdings schon Schwanger aus! Das ist doch aber total unterschiedlich, wenn Du z.B. sehr sportlich bist hast Du ja auch Bauchmuskeln und da sieht man eine SS halt eher später.# So können auch solche schmerzen entstehen, ... das Baby macht sich aber schon Platz und warte noch ein paar Tage, dann spürst Du es ganz sicher. Jede SS ist halt anders-auch bei mir Drück Dir für alles die Daumen
MarleensMum
MarleensMum | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

5+6 SSW keine Anzeichen mehr
10.02.2017 | 30 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading