SS-Test Dialab positiv, trotzdem nicht schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2009 | 6 Antworten
Hallo zusammen,
so .. ich hab vor ner Woche und heut früh schon mal geschrieben.. Anzeichen auf Schwangerschaft hab ich (Regel ausgeblieben -nun schon seit 12 Tagen, ziehen im Unterleib wie bei der Mens .. )
So, mein erster Test (vor ca. ner Woche) war nicht richtig ausgeführt .. Jetzt hab ich nen zweiten gemacht.. von Dialab für 1.49€ :-)
.. und der zeigt positiv! :-)
Aber jetzt noch meine Frage .. der Test war ziehmlich billig .. kann es trotzdem sein dass er was falsches anzeigt?
Kann diese Woche nicht zum Arzt weil er zu hat .. würde dann nächste Woche gehen (schei .. auf das Quartalende :-)
Hat jemand die Erfahrung schon mal gemacht? Test positiv aber trotzdem nicht schwanger?

DANKE!
Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
DU BIST SCHWANGER DEFINTIV
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
5 Antwort
....
Ich wünsche dir also eine schöne Kugelzeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
4 Antwort
Ich hatte das letztes Jahr, war der Hammer...
hatte schon über längeren an so winzigen Schmerzen vorallem wenn es zu meiner Mens hin ging geklagt und immer meine Alte FA gebetten mal drauf zu schauen, habe immer gesagt bekommen machen wir beim nächsten mal, ging ein Jahr so und bin dann nicht mehr hin. Letztes Jahr war das dann bei uns so das irgend was mit dem Kondom war und der Sperma nicht da drin war, sondern in mir. Können wir uns bis heute nicht erklären wie das ging. Egal... Nun meine Mens blieb auch nun mal aus, ich also Test geholt und dieser war Schwanger und ich habe dann auch ein ermin bei meiner neuen FA gemacht und die hat festgestellt auf beiden Seiten der Eierstöcke Mandaringroße Zysten. Also alles möglich. Heute ein Jahr später bin ich SS und das in der 23SSW. :-) Nur glaube ich bei dir war das mit dem ersten Test einfach nur zu früh und der Wert da einfach noch zu niedrig war und nun mit dem neuen der Wert schließlich auch gestiegen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
3 Antwort
Jippi!!!!!!!! Freu mich irgendwie voll..
... obwohl ich mir das noch von nem Arzt bestätigen lassen will :-) mein Freund neben mir glaubt es auch noch kaum :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
2 Antwort
herzlichne glückwunsch.
wünsch dir eien schöne kugelzeit.
pueppivw
pueppivw | 23.09.2009
1 Antwort
...
also eigentlich sind schwangerschaftstests immer 100 prozent zuverlässig. da wird ja der hcg gehalt gemessen. das wird nur angezeigt, wenn wirklich was im urin drin ist... herzlichen glückwunsch :-))
tinaneele
tinaneele | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading